Muss ich zur Schule? BITTE ANTWORTEN

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naj du hast ja kein fieber sondern untertemperatur.wenns dir morgen nicht besser geht würde ich nciht gehen.wenn du denkst dass du es schaffst,dann gehe.wnen nicht,dann nicht.da musst du auf dein körpergefüh achten.mir gings einma eigentich super,keine beschwerden,kein fieber,aber ich habe gemerkt dass ich nicht zur schue kann,auch wenn eig aIIes gut war.im Iaufe des tages habe ich hohes fieber bekommen.d.h. das du auf deinen körper und dein gefühI hören musst.dann merkst du schon ob du gehen soIItest...

Also ich würde sagen, du bleibst lieber zu Hause. Wenn du jetzt nämlich zur Schule gehst und dich überanstrengst, könnte es nur schlimmer werden und das ist ja auch nicht gut...

35,7... entweder hast du falsch gemessen oder dein kreislauf ist im Keller.

Leg dich hin, schalt den PC aus. Trink viel Tee (Kräuter, Kamille) und Wasser, schlaf viel, und iss Obst. Dann bist du morgen wieder fit für die Schule.

Schlechtes gewissen , nicht in schule gehn?

Mir ist total schlecht und habe mega magen schmerzen, deswegen sollte ich heute nicht in die Schule gehen sondern Zuhause bleiben. Jetzt habe ich ein schlechtes Gefühl weil Ich nicht in die Schule gehe! Ich weiß das es besser ist sich auszuruhen wenn man krank ist aber soll ich in die Schule, damit mein Schlechtes Gewissen weg geht ? Aber ich hab Angst das ich mich dan in der Schule übergebe oder Umfalle. .? Was soll ich tun ? 😢😢😢

...zur Frage

Ist eine Körpertemperatur von 35,6 Grad normal?

Hallo ihr,
Ich bin weiblich 16 Jahre und habe eine schlimme Erkältung mit Hals-Kopfschmerzen und Schnupfen, deshalb hab ich mal körpertemperatur gemessen. Sind 35,6 Grad noch im Normalbereich?
Gruß Lara

...zur Frage

Mit 35 Grad zur Schule?

Hi,

bin seit gestern nicht in der Schule, da ich mich nicht so gut fühle und ich gestern auch ab und zu Schüttelfrost hatte. Heute früh war ich extrem schwach und müde, bin aber dann doch aufgestanden, Frühstück gegessen (nicht sehr viel) und habe dann meine Temperatur gemessen: 35° Soll ich morgen wieder zur Schule (8:00-15:00 Uhr) oder nicht?

...zur Frage

Bei husten, schnupfen und Kopfschmerzen zu hause bleiben oder sollte ich in die schule gehen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Körpertemperatur höher erscheinen lassen?

Heyyy,

ich haben während der Schule 38Grad Fieber.(ca meistens 38,1) aber am Morgen habe ich nur 37 ubd m Abend auch. Mir geht es so schlecht, aber meine Eltern denke ich will nur schwenzen. Wie haben eine Messgerät für das Ohr 👂. Wie kann ich dort meine Körpertemperatur erhöhen?

...zur Frage

Eltern denken ich will schwänzen?

Hallo, Mir gehts es seit vorgestern (Samstag) sehr schlecht habe Husten, Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, inklusive Fieber. Ich konnte gestern kaum aus dem Bett, musste aber trotzdem beim Möbel schleppen für den Umzug helfen. Mir gehts jetzt noch schlechter, und als ich eben ausgestanden bin, habe ich meine Mutter gefragt ob ich vielleicht heute von der Schule wegbleiben (Habe keinen einzigen Fehltag) kann, worauf sie direkt ausgerastet ist und gesagt hat das ich doch nur schwänzen will und keinen Bock habe. Mein Vater sagt das ich das mit meiner Mutter klären soll. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter..andere Kinder werden wegen Schnupfen zuhause gelassen und die Eltern kümmern sich sogar und meine Eltern wollen mich mit Fieber in die Schule schicken und meckern mich sogar an wieso ich schwänze. Sie hat mir auch gedroht mir keine Entschuldigung zu schreiben und das sie den Klassenlehrer anruft. Was soll ich am besten machen? Einfach nicht gehen? Oder versuchen zu Schule zu gehen und hoffen das ich nicht umkippe? Ich verstehe meine Eltern wirklich nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?