Muss ich zur Psychiatrie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass dich einweisen.Nicht böse gemeint,aber mit dir stimmt definitiv was nicht.Geh zu deinem Hausarzt oder direkt in die Jugendpsychiatrie.Die haben da bestimmt eine Ambulanz.
Ich wünsche dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thegodfather0
26.10.2015, 20:42

Sagen wir mal ich gehe zu meinem Hausarzt, was machen die dann? Also geben sie es dann der Psychiatrie bescheid?

0
Kommentar von HinataHime
26.10.2015, 21:28

Keine Ahnung,hab selbst noch vor es zu machen.Ich denke,du bekommst eine Überweisung evtl(wenn du es möchtest)kannst du den Arzt fragen ob er die Jugendpsychiatrie kontaktiert

0
Kommentar von HinataHime
27.10.2015, 01:25

Bitte und alles Gute:)

0

Hey! Deine Gedanken hören sich ziemlich besorgniserregend an. Ich kann mich zwar nicht in deine Situation hineinversetzten, aber das Leben scheint dir im Moment wohl nicht wohlgesonnen zu sein...Ein kleiner Tipp von mir: Versuch zu verstehen, warum die Personen so handeln. Die meisten wollen immer das beste für sich selbst und dabei kommen anderen eben manchmal zu kurz. Du solltest unbedingt eine Therapie zu besuchen! Du schaffst das! :)

Liebe Grüße und viel Glück! 

Völliger Quatsch.

1. ist in einer Psychatrie kein Fernsehr samt Sendungen drin, das ist da drin echt nicht lustig.

2. bist du wrsh frisch in der Pupertät, da kann es schonmal sein, dass man die Eltern nervig findet oder andere nicht mag

Ich denke aber mit dem ganzen "umbringen" und so übertreibst du ein wenig! Du versinkst zu sehr in Selbstmitleid. Versuch nicht die ganze Zeit daran hängen zu bleiben, was für eine blöde Schulde du hast, sondern versuch neue Freunde zu finden und ein wenig Spaß zu haben! Du bist echt noch ein wenig jung um dein Leben so zu versauen.

Aber eine Therapie wäre vielleicht echt nicht schlecht...

Lass dich dringend einweisen, lieber heute als morgen!!

Kommentar von Raimund1
26.10.2015, 19:41

du kannst dich auch selbst einweisen - deine Argumente sind stark genug

0

eindeutig: Hol dir Hilfe - und zwar ganz schnell

26.10.2015, 19:55

Und von wem? Mit meinen Eltern kann ich über solche Dinge nicht reden, mit meiner Mom habe ich es versucht aber sie hört mir nie bei solchen Dingen zu, sagt das ich ne Schande für die Welt bin und ignoriert mich dann, mit meinen Dad rede ich erst recht nicht und meine Freunde würden mich einfach nur für verrückt halten und mir nicht mal richtig helfen.. sind so oder so nicht die besten

0
26.10.2015, 19:56

solchen Dingen nicht zu*

0

Was möchtest Du wissen?