Muss ich zur Polizei gehen? (Vergewaltigt)

2 Antworten

Geh zur polizei, sie werden dich sicher nicht auslachen, schildere alles genau so wie hier, du kannst mal mindesten eine Anzeige gegen unbekannt machen und wenn ein fall in der Gegend nochmal vorkommt der vergleichbar mit deinem ist, kann die Polizei eins zu eins zusammen zählen, du hättest sofort gehen sollen, da an deinem Körper die DNA des Täters war, nunja, geh so bald wie möglich zur Polizei, du wirst sehen, dir wird es danach viel besser gehen, die polizei lacht niemals jemanden aus, und sexueller Missbrauch ist eine ernste Angelegenheit, sie werden dir helfen! Alles gute!

brutal vergewaltigt-dringend Ansprechpartner gesucht

Hi Leute,vor ca. 1 woche war ich mit einer freundin auf einer großen fete am Waldesrand. es war gute stimmung und ich habe nur wenig alkohohl getrunken-auch keine drogen genommen.als es dann so auf mitternacht zuging wollte ich nach hause.ich ging eine abkürzung durch den wald. es war dunkel,als ich plötzlich schritte hörte.dann ging alles ganz schnell.:eine strake hand zog mich in ein gebüsch stieß mich zu boden und fesselte mich mit stricken an einen baum. den täter konnte ich wegen der dunkelheit nicht erkennen.er zog mir die hose und den slip herrunter und zog sich auch aus.dann drang er gewaltsam in ich ein.ich versuchte zu schreien,aber er hatte mir den mund zugeklebt.er war sehr brutal und als er zum höhepunkt kam riss erdas klebeband ab und spritze mir seine flüssigkeit in den mund.danach klebte er ihn wieder zu.anschließend zog er sich wieder an und holte einen stab aus seiner hosentasche.ich glaube es war so ein staffelstab aus sport.den nahm er jetzt und stieß ihn brutal in meine vagina.so ging das eine ganze weile-er benutze ihn als instrument!!!!!als er endlich fertig war-so dachte ich es-knite er sich hin und befriedigte mich mit dem mund!!!!alles war so schrecklich und trotzdem bin ich zum höhepunkt gekommen.ich fühle mich so dreckig....all das so wie es hier steht habe ich meiner freundin erzählt und die sagte das ich mir das ausgedacht hätte !!!!!!!!Hallo?!bitte ich brauch einen ansprechpartner mit dem ich über alles! reden kann.meine e-mail : "vom Support editiert"bitte nur ernstgemeinte meldungen.bitte helft mir...:(

...zur Frage

wurde ich vergewaltigt

ALS ich 16 war hatte ich einen Freund . Ee wollte von mir das ich von hinten gi.. Ich wollte es nicht er packte mich am hals und sagte schwor auf dein Bruder das du es machen wirst er packte so lange bis ich keine Luft bekam ich sagte am Schluss Okey.. Er wollte es Dann machen ich sagte Nein er versuchte mich von vorne zu Vergewaltigen.. Ich hatte meine Hände an mein Teil.. Und weinte und schrie mich hörte niemand . Ich durfte nicht entjungfernt werden deshalb sagt ich ok ich machs .. Dann ließ er mich erst lOs. Ich lag wollte wieder aufstehen er ließ mich nucht ich weinte und könnte mich nucht wahren könnte nucht dagegen machen hatte zu viel Angst .. Er machte es Dann.. Ich weinte und.. Dann hatte er es wieder versucht. Er hatte mich wieder gezwungen und wieder hatte er es gemacht gegen mein Willen ich weinte.. Jetzt ist es ein jahr her es ist zwar vorbei.. Aber ich kann es nicht vergessen ich habe Angst wenn ich ihn sehe. Ich gib mir selber die schuld.. Bin ich selbst schuld und ist es eine Vergewaltigung. ?

...zur Frage

Ich wurde vergewaltigt! HELFT MIR

meine eltern sind ohne mich in urlaub gefahren weil ich nicht nach ägypten wollte. deshalb bin ich seit gestern abend bei einem guten bekannten von uns . es ist ein mann ca 40 jahre .ich war abends duschen und hatte abgeschlossen. als ich grade ich der dusche war hörte ich dass die tür von AUSSEN aufgeschlossen wurde. der bernd kam hinein und ich war total schockiert denn ich war ja nackt! oberpeinlich. ich stand immernoch inder dusche und dann sagte er: na du süßes ding! dann kam er zu mir IN die dusche und ich konnte nicht raus!!! ich war soooooooo geschockt und total verunsichert und angst hatte ich auch noch vor ihm.er begann mir an den brüsten zu kneten und ich versuchte mich zu befreien und ich schrie aber es half nix.er fasste mich überall an mir war total schlecht. er zog sich aus und ich MUSSTE seine penis anfassen und lecken !!! das war sssoooo ekelhaft!! es tanzte an mir und schließlich ist er dann in meine scheide eingedrungen was für mich sehr schmerzhaft war... dann ist er wieder gegangen. ich hab danach dann doch bei ihm geschlafen denn was blieb mir anderes übrig??meine eltern sin ja für 10 tage in ägypten. ohne handy. aber ich wills ihnen auch nicht sagen aber was kann ich tun?? heute morgen war er ganz normal aber ich hab angst dass er das wieder tut.. HELFT MIR!!!

...zur Frage

Warum wird Vergewaltigung nicht härter bestraft?

Wie kann es sein, dass Vergewaltiger oft nur solch lächerlich niedrigen Strafen bekommen? Teilweise nur Haftstrafen auf Bewährung!

Wie rechtfertigt sich das? Vergewaltigung ist nach Mord doch fast das schlimmste Verbrechen, das man überhaupt begehen kann. Es zerstört die Leben der Opfer, oftmals erholen sich diese Menschen nie wieder vollständig und es bleiben psychische Schäden.

Frauen (teilw. auch Männer) können in einigen Fällen nie eine richtige Beziehung führen, weil sie die Panik packt, wenn der Partner mit ihr Sex haben will. Erinnerungen kommen hoch und das lässt sich wenn überhaupt nur mit teuren Therapien beheben?

Das geringe Straftmaß ist doch der blanke Hohn für die Opfer. Warum wird nicht an härteren Strafen gearbeitet?

...zur Frage

Sehr unreife Banane

*Ich wollte soeben eine Banane essen.. schon das öffnen der Schale war sehr schwer - ich brauchte ein Messer dazu.. und als ich abgebissen hatte (sie wär von der Konsistenz her fest) merkte ich plötzlich wie es in meinem Mund total trocken wurde und sich etwas in meinem Mund als Rückstand hatte.. ich ahbe die Banane natürlich wieder ausgespuckt.

Kann mir jemand erklären, was zu diesem extremen Trockenheitsgefühl und den Rückständen im Mund geführt hat? Und.. ist es schädlich, wenn man diese Banane gegessen hätte?

Viele liebe Grüße.. Hoffe auf gute Antworten :-)*

...zur Frage

ich wurde vor 14 tage vergewaltigt von einer gruppe jungs fühle mich seit dem wie dreck wann geht dieses gefühl vorbei der Psychologe sagt bald wann ist bald?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?