Muss ich zur Bundeswehr, hilfe?

6 Antworten

Die Wehrpflicht ist derzeit ausgesetzt, Du musst vorerst mit keinem Einberufungsbescheid rechnen.

Es gibt kein Wehrpflicht und selbst wenn gibt es möglich leiten die zu Umgehen.

Keine Angst, die Wehpflicht wurde gestern abgeschafft

Kann man eine gerichtseinladung erhalten ohne davor eine Strafanzeige erhalten zu haben?

Ich habe gestern einen Brief vom Jugendgerichtshilfe erhalten das mir vorgeworfen wird jemanden berdoht zu haben und gegen das Betäubungsmittel gesetzt verstoßen zu haben jedoch habe ich zu diesen Tagen davor keine Anzeige gekriegt und die Polizei hat mich nicht erwischt das ich Drogen bei mir habe geschweige denn das ich überhaupt Drogen zu mir konsomiere. Jetzt stellt sich mir die Frage wieso kriege ich einen Brief wegen dem btm Verstoß erhalte obwohl ich nichts mit Drogen zu tuen habe geschweige denn jemals erwischt wurde oder mal dabei war wie ein Freund erwischt wurde.
...zur Frage

Schülerin vom Jobcenter Vorladung erhalten(kein Hartz IV)?

Ich gehe auf ein Gymnasium und bin gerade in der EF. heute habe ich einen Brief erhalten vom jobcenter wo steht das ich einen Termin habe und meine Zeugnisse etc. mitbringen soll. Und falls ich dies nicht tue werden meine Sozialgelder gestrichen, aber ich bin kein Hartz IV Kind. Warum wurde ich dann dorthin gebeten, weil ich ja nicht vorhabe Schule zuschmeißen.

...zur Frage

Dienstantritt Bundeswehr noch keinen Brief erhalten?

Hay. Ich hab folgendes Problem ich war im April bei der Musterung wurde mit T2 gemustert und wurde in die Marine zugeteilt. Habe aber immernoch keinen Brief zum Dienstantritt bekommen obwohl es am 01.10 los geht.. ist das normal ? (angerufen hab ich schon..)

...zur Frage

Bei ebay was verkauft und als Brief versendet. Angeblich hat der Käufer die Ware nie erhalten. Nun droht er mit anzeige. Kann mir was passieren?

...zur Frage

HILFE Arbeitsagentur meldet sich nicht mehr seit dem Antrag auf Zuschuss für Klassenfahrt WIESO?

Im November habe ich den Antrag für ein Zuschuss für meine Klassenfahrt gestellt gehabt, doch meine Klassenlehrerin hat bis jetzt noch keinen Cent vom Arbeitsamt erhalten. Und egal was ich tue um die dafür Zuständigen zu erreichen erhalte ich keine Antwort von ihnen( weder ein e-mail noch ein Anruf sowie auch einen Brief) Aber woran kann das liegen haben sie etwa denn Antrag abgelehnt????

...zur Frage

Vorladung von der polizei für Cannabis und Zubereitung hingehen oder nicht?

Ich wurde letztens mit 2 Kollegen beim kiffen von der Kripo erwischt. Ich habe letzte Woche den Brief für die Vorladung erhalten wurde aber wieder erwischt meine Frage ist jetzt was passieren wird weil ich zum 2. mal erwischt wurde? Ich habe gelesen das ich auf keinen Fall ohne Anwalt oder wirkliche Kenntnisse über den Ablauf bei der Vorladung erscheinen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?