Muss ich zunehmen,damit meine Brüste größer werden?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Brüste, sowohl männliche als auch weibliche, bestehen zum Großteil aus Fettgewebe (bei Frauen - logischerweise - mehr als bei Männern). Das heißt deine Annahme ist theoretisch richtig, ABER: da du grade am Anfang der Pubertät stehst wirst du noch schnell genug zunehmen auch ohne das du das willst (weil Umstellung Stoffwechsel etc.) und musst dafür nicht eine Extraportion Nudeln essen ;). Außerdem wachsen die auch noch von alleine!

LG

Ja es kann sein das wenn du zu nimmst deine Brüste mitwachsen weil brüste ja zum größten teil aus fettgewebe bestehen,du köntest aber auch deinen Brustmuskel trainieren dadurch wirken sie auch größer.Aber der größte Teil ist genetisch bedingt schau doch mal wie viel Brust deine Mutter/Oma evtl ältere Schwestern haben du kannst ja fragen wann das bei denen so os ging mit dem Wachstum :)

muss nicht wenn du zunimmst kannst du auch nur an den Beinen zunehmen und deine brüste bleiben so.. das liegt an deiner veranlagerung.. ich zB habe erst als ich abgenommen habe an den brüsten zugelegt 0.o hatte aber auch extremes Übergewicht. lg

Generell ist es natürlich genetisch bedingt. Das Gewicht spielt nur dann eine Rolle, wenn man untergewichtig oder übergewichtig ist

Zu nehmen nein das wird es dir wahrscheinlich auch nicht bringen den die wachsen da durch auch nur gering aber wen du unbedingt größere haben willst zieh push-up an oder stopf aus oder du würdest warten bis du 18 bist und läst die brust plantate ein setzen

Also es sieht so aus:

Zunehmen → größere, aber ein wenig hängende Brüste (+ dicklicherer Bauch)

So sehe ich das. Du wächst noch und sie werden bestimmt noch (etwas) größer, aber viel kann man auch nicht an seiner Brust ändern! ;) Ich meine, du bist erst 13 (14 ^^)...

Im Normalfall nimmst du an den Brüsten zuletzt zu, und zuerst ab.

Oh okay dann lieber nicht haha :D

0

Wenn du zunimmst werden auch deine Brüste zunehmen, das ist eine logische Schlussfolgerung.

Jedoch strahlen große Brüste keine so große Erotik mehr aus wenn sie über einem fetten Bauch hängen.

Haha :D OKay danke damit hast du mich vom zunehmen abgehalten :,D

0

du bist ja noch Jung, vielleicht wachsen die ja noch, bist ja in dem Pupertätsalter ;)

kindermädchen haben noch keine brüste, warte noch ab, es ist zu früh für dich

tu mal normal du bist doch erst 13 und faast 14 woow. warte einfach. ja gernell haben dünne kleine brüste aber es gibt auch dünne mit großen brüsten. was habt ihr eig. alle mit euren brüsten ? was bringt dir das ? auch noch mit deinen 13 jahren

Ich weiß, dass das sau dumm klingt :d Aber wenn alle außer dir schon Brüste haben willst du halt auch welche :D

0

Ne Brust-OP geht natürlich auch:)

Was möchtest Du wissen?