Muss ich zum türkischen Militär (19)?

8 Antworten

Mit der doppelten Staatsbürgerschaft bist du zu 6 bis 15 Monate Wehrpflicht in der TK verpflichtet! Heißt zur Zeit gibt es 3 Möglichkeit:

Entweder du machst es einfach, kaufst dich frei (6000€) oder gibst die Türkische Staatsbürgerschaft ab!

Natürlich kann es sein, dass du dort Urlaub machen kannst ohne dass es jemand interessiert. Aber mann könnte dich auch einkassieren!

Die Wehrpflicht dauert 12 Monate und es abzubezahlen kostet auch nur noch 1000€.

0

sicher? Dann hab ich wohl ein veralteten Artikel gelesen....

0

man unterschreibt das man noch freiwillig 3 monate macht das heißt 15 monate sind schon richtig

0

Informiere dich morgen früh im türkischen Konsulat...

Es kann sein, dass dich die Militärpolizei direkt am Flughafen mitnimmt.

Was möchtest Du wissen?