Muss ich zum Tierarzt mit meinem 10 Wochen alten Kätzchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes solltest Du mal selber zum Arzt gehen und danach am besten mit allen Katzen zum Tierarzt.

Du kannst Katzen sehr wohl mit einer Erkältung anstecken und bei so kleinen Katzen kann das für sie auch gefährlich werden, vor allem, wenn sie Fieber haben/bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zehn Wochen sind viel zu früh, um von Mutter und Geschwistern getrennt zu sein. Woher hast du die Katze? Bei Kitten würde ich bei Verdacht immer sofort zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McSniggels
20.09.2016, 22:05

Ich habe 2 Erwachsene Katzen im Alter von 5 und 8 Jahren und den armen kleinen Murps habe ich von meiner Nachbarin. Die Mutter wurde überfahren  und so musste meine Nachbarin die zu dem Zeitpunkt 8 Wochenalten Kitten großziehen. Habe ihr eine abgenommen und meine 2 älteren Katzen bringen ihm nun benehmen bei :)

0

Deine eigene Gesundheit ist erstmal vorrangig, geh zum Arzt. Danach kannst Du zum Tierarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?