Muss ich zum Psychologen? was hab ich nur :(

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Psychologen jetzt gerade nicht, aber ein Therapeut ist SEHR empfehlenswert. Heut zutage ist es auch nichts schlechtes zum Therapeuten zu gehen und wird weitestgehend anerkannt. Du kannst jederzeit ein Probetermin ausmachen und es wird alles von der Krankenkasse übernommen. Wenn du irgendwas darüber noch wissen willst, ich hab da so meine Erfahrungen gemacht und kann dir gerne weiter helfen :)

MvG

Seelen zum Mittag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveBirdy
28.08.2013, 16:10

Danke! Muss ich aber vorher zum Hausarzt oder kann ich mir sofort einen Termin beim Therapeuten machen? Ist es sicher das es die Krankenkasse zahlt? Weil diese probleme belasten mich seit jahren das ich ungewollt mich damit kaputt mache..

0

Wenn es richtig schlimm is würde ich zum Psychologen gehen. Ansonsten denk positiv, freue dich über Kleinigkeiten, ich denke es wird schon. Viel Glück und ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja,du weißt ja selbst,das andere mit diesem Verhalten auch nicht gut klarkommen, also kann es ohne Änderung nicht besser werden, ich würde mich schon mal informieren,was es für Möglichkeiten du hast,um Hilfe zu bekommen. Therapie, Psychologe, Bücher etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveBirdy
28.08.2013, 16:11

Ja da hast du recht. Danke!

0

Das ist genau gleich bei mir ich finde du musst nicht zum Psychologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt für mich nicht gerade glücklich! Ich würde an deiner Stelle zu einem Therapeuten gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir geht es genauso ich denke nicht dass du zum psychologen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe auch agreddionsprobleme (hatte) bin zum boxen gegangen und rs ist besser geworden gegen deine anderen Probleme kann ich dir nicht weiter helfen :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?