Muss ich zum Augenarzt? H

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja ich würde dir raten zum Augenarzt oder Augenoptiker zu gehen ich seh von nah was aber von weiten nicht und ich hab mir ne Brille zugelegt Viel besser :)

Von Nah kann ich was sehen aber von Weiten kann ich nix sehen brauche ich eine Brille?

Was denkst du wohl...

Du hast ein Problem was heutzutage anscheinend viele haben, geh zum Augenarzt, der erklärt dir das dann alles. Es wird nicht besser, hat der Arzt mir gleich beim ersten mal erklärt, sondern nur schlechter. Stell dich also schonmal drauf ein eine Brille zu tragen, oder Kontaktlinsen wenn dich eine Brille stört.

Ja, damit solltest du zum Augenarzt gehen.
Wenn du keine Brille magst, versuch es mit Kontaktlinsen.

Aufjedenfall, ich hab das Problem auch. Wo ich noch in der Grundschule war hab ich nichts von weiten gesehen, so hab ich alles falsch abgeschrieben und falsch gelernt also schlechte Noten geschrieben. Bin dann mit meinen Eltern zum Augenarzt, jetzt hab ich eine Brille seitdem ich die Brille hab schreib ich nur gute Noten.

diese frage bantwortet dir ein augenarzt!

Was möchtest Du wissen?