Muss ich zum Arzt(pupille erweitert, Kopfschmerzen,Übelkeit ?

2 Antworten

Wenn du das nicht schon immer hattest (was nur sehr selten der Fall ist) dann würde ich schnellstens ins Krankenhaus fahren!!!

Gerade wegen euren "Unfall" und deinen Kopfschmerzen mit Übelkeit sollte das dringend neurologisch abgeklärt werden. Es kann natürlich nichts dramatisches sein, aber es kann im schlimmsten Fall auch sehr dramatisch sein. Deshalb besser Vorsicht als Nachsicht.

Wird die geweitete Pupille auch enger, wenn nur das andere Auge beleuchtet wird?

Ja die Pupillen reagieren normal auf Licht

0

zum arzt.

und - JETZT in der nächsten klinik anrufen und fragen, ob du gleich kommen sollst.

mangelnde pupillenreaktion kann auf eine hirnverletzung hinweisen. muss nicht, aber kann.

daher - vorsichtshalber jetzt das telefonat erledigen.

Also auf Licht usw reagieren sie normal. Wenn die Pupillen größer werden dann ist eine etwas größer als die andere

0

Was möchtest Du wissen?