Muss ich zum Arzt wenn ich verschimmelten Saft getrunken habe?

5 Antworten

Hallo schmittchen,

wenn es Dir bis jetzt noch gut geht, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein *g.* Erstmal abwarten. Wenn du merkst Dir geht es schlechter (Bauchweh, Übelkeit..) dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn nicht, dass nächste Mal auf das Haltbarkeitsdatum gucken ;-). Liebe Grüße,

Hannah.

ich glaube nicht das man da gleich zum arzt muss ...es könnte vielleicht bauchweh geben oder ähnliches aba sonst.

Ich denke mal, dass das ganz an dir und deinem Immunsystem liegt.

Frei nach dem Motto: "Was uns nicht umhaut, macht uns härter"

Ich würde abwarten und falls du merkst, dass du kränkelst zum Arzt gehen und ihm die Story erzählen.

Sprühschiss von Apfelsaft

Ich habe gestern fast 2 L Apfelsaft getrunken, jetzt habe ich Sprühschiss, woran liegt das und was kann ich tun?

...zur Frage

Wie lange kann man Shakes offen stehen lassen?

Hey alle zusammen,

ich möchte anfangen 'Fit + Feelgood' Shakes zunehmen. Meine Frage wäre jetzt wie lange kann man Shakes (die schon gemixt wurden) in der Trinkflasche stehen lassen? Also könnte ich mir jetzt einen Shake mixen aber ihn erst 2 Stunden später trinken oder wird er dann schlecht?

...zur Frage

Wie kann ich einen Speed Kater bekämpfen?

Hallo liebe gutefrage.net Community!

Ich hatte vorgestern ca. ein Gramm gerotzt und nicht geschlafen am nächsten Tag ungefähr ein halbes Gramm, für mein Körpergewicht ist das viel.

Nun gut.

Gestern habe ich dann schon um 21 Uhr mich schlafen gelegt. Seid dem ich heute wach bin habe ich den krassesten Speed-Kater.

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, schmerzende Gelenke.

Ich habe mich dazu gezwungen was zu essen obwohl ich sowas von gar kein Bock hatte was zu essen. Hat aber nichts gebracht. Habe hier auch schon extra viel Wasser getrunken hat bis jetzt auch nichts gebracht. Schlafen geht auch nicht dafür sind die Kopfschmerzen zu stark.

Soll ich zum Arzt gehen und mir was verschreiben lassen?

Er steht ja unter Schweigepflicht, also kann ich ihm ja mein Problem erklären?

Habt ihr Tipps was ich dagegen tun kann?

Würde euch echt dankbar sein, wenn ihr Tipps habt! :-)

MfG treegdoi87

...zur Frage

Ist es ungesund wenn ich jeden Tag Apfelsaft trinke?

Tag Community,

ich liebe Apfelsaft so sehr,ich trinke eigentlich meistens nur 1 Glas oder 2. Aber seit gestern weil ich lange kein Apfelsaft mehr getrunken habe,habe ich erst gestern wieder Apfelsaft getrunken und heute ist es mein 2 Tag,gester habe ich 1 ganze Packung ausgetrunken,ist es ungesund wenn ich jeden Tag Apfelsaft trinke und vorallem auch ne ganze Packung ?

Danke

...zur Frage

Verschimmelten eistee getrunken?

Habe ausversehen ein paar Schlücke verschimmelten grünen Tee (eistee) getrunken. Das war gestern. heute habe ich ab und zu mal Magenschmerzen Übelkeit und Durchfall. Sollte ich zum Arzt oder ist das normal? Fieber habe ich keins.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen übelkeit nach zu viel Alkohol?

Ich habe gestern viel zu viel Alkohol getrunken und mir ist jetzt echt schlecht, so als müsste ich mich gleich übergeben. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Einfach eine Tablette nehmen? Und wenn ja, welche? Was soll ich am besten trinken? Apfelschorle, Saft, Spezi? Nur Wasser mag ich nicht so gerne Was soll ich am besten essen? Meine Eltern wollen später Pizza und Salat bestellen, kann ich das essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?