Muss ich zum Arzt wenn ich verschimmelten Saft getrunken habe?

5 Antworten

Hallo schmittchen,

wenn es Dir bis jetzt noch gut geht, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein *g.* Erstmal abwarten. Wenn du merkst Dir geht es schlechter (Bauchweh, Übelkeit..) dann auf jeden Fall zum Arzt gehen. Wenn nicht, dass nächste Mal auf das Haltbarkeitsdatum gucken ;-). Liebe Grüße,

Hannah.

ich glaube nicht das man da gleich zum arzt muss ...es könnte vielleicht bauchweh geben oder ähnliches aba sonst.

Ich denke mal, dass das ganz an dir und deinem Immunsystem liegt.

Frei nach dem Motto: "Was uns nicht umhaut, macht uns härter"

Ich würde abwarten und falls du merkst, dass du kränkelst zum Arzt gehen und ihm die Story erzählen.

Apfelschorle mit schimmel?

Hallo ich weis es is spät aber ich hab ne frage ich hatte grad so durst und hab apfelschorle getrunken mir war egal ob die gut war oder nich aber beim 2 Schluck hatte ich das Gefühl schimmel verschluckt zu haben. Die Schorle war aber nich gegoren und jatte sogar noch etwas sprudel drin. Meine frage hab ich schimmel verschluckt? Wenn ja was muss ich jetz machen danke im vorraus

...zur Frage

Immer Apfelschorle trinken wirklich so gesund?

Mein Vater schwört auf Apfelschorle. Es wird hier also seeeehr oft Apfelschorle getrunken. Anderes ist auch nie wirklich da. Wenn man dann mal irgendwas trinkt, mit 10g Zucker, flippt er gleich aus, es sei doch soo ungesund usw. Ob Zucker oder Fruchtzucker is da egal. Unsere Apfelschorle hat insg. aber nunmal auch 60g Zucker auf 1,5l...

Welche alternativen zu apfelschorle gibt es sonst als gesündere Getränke, außer Wasser?

...zur Frage

Verschimmelten eistee getrunken?

Habe ausversehen ein paar Schlücke verschimmelten grünen Tee (eistee) getrunken. Das war gestern. heute habe ich ab und zu mal Magenschmerzen Übelkeit und Durchfall. Sollte ich zum Arzt oder ist das normal? Fieber habe ich keins.

...zur Frage

Was kann ich tun gegen übelkeit nach zu viel Alkohol?

Ich habe gestern viel zu viel Alkohol getrunken und mir ist jetzt echt schlecht, so als müsste ich mich gleich übergeben. Nun meine Frage: Was kann ich tun? Einfach eine Tablette nehmen? Und wenn ja, welche? Was soll ich am besten trinken? Apfelschorle, Saft, Spezi? Nur Wasser mag ich nicht so gerne Was soll ich am besten essen? Meine Eltern wollen später Pizza und Salat bestellen, kann ich das essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?