Muss ich zum Arzt wegen der Pille danach und die schmerzen?

Habe diese pille genommen - (Frauen, Arzt, Schmerzen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh lieber zum Artz bevor du tatsächlich schwanger bist. Sonst hast du nacher ein Kind an den Backen und das Leben ist vorbei.

Vor allem das Leben des Kindes...

3

Seit 24 Stunden stellst Du immer wieder die gleiche bzw. ähnliche Frage ein. Hast Du immer noch nicht den Beipackzettel gelesen? Und wenn Du wirklich so schlimme Nebenwirkungen/Schmerzen hast, dann hättest Du schon längst beim Arzt sein sollen. Hier kann Dir keiner helfen. Hier kann man nur über so viel Dummheit den Kopf schütteln. Das kommt davon, wenn Kinder rezeptfrei die "Pille danach" kaufen können.

Hast Du Dir die Nebenwirkungen durchgelesen? Steht dort etwas von Deinen Symptomen? Wenn nein, gehe zum Arzt. Wenn ja, trotzdem beim Arzt abklären lassen, und am besten gleich die Spirale einsetzen lassen. Du scheinst im Umgang mit Geschlechtsverkehr un sinvoller Verhütung etwas überfordert zu sein.

Bin ich noch geschützt auch wenn ich die Pille später genommen habe?

Hallo, ich habe gestern wieder die erste Pille nach der Pillen pause genommen (dienovel). Gestern abend habe ich dann mit meinem freund geschlafen. Ich nehme die Pille immer morgens. Heute habe ich die allerdings erst um 14 uhr genommen. Da wir ohne Kondom hatten, frag ich mich ob ich trotzdem geschützt bin. Falls nicht, wie viel kostet die Pille danach ? /bitte keine Vorurteile ich habe die Packungs beilage Grade nicht zur Hand/

...zur Frage

Pille vergessen; Durchfall und unterleibschmerzen?

Ich habe am Mittwoch den 11.10. Meine Pille vergessen und am folgetag morgens Sex gehabt. Dann habe ich am Donnerstag um 18 Uhr, wenn ich normalerweise meine Pille nehme, gesehen, dass ich meine Pille vom Vortag vergessen hatte, also habe ich beide genommen. Ich hatte keine Bedenken, 12 Stunden waren zwar schon überschritten allerdings dachte ich, dass das kein Problem wäre. Nun habe ich seit Donnerstag starke Bauch- und Unterleibschmerzen und auch seit Donnerstag Nacht eine schmierblutung. Am Freitag habe ich meine Pille wieder um 18 Uhr genommen. Jetzt sind die Beschwerden so enorm, dass ich Weder liegen noch sitzen kann.

Ich befinde mich in Woche 3 und habe noch 2 Pillen zu nehmen, bis meine Regel einsetzen sollte.

Nun meine frage: bin ich jetzt schwanger? Und wie nehme ich die Pille weiter? Nehme ich sie überhaupt weiter?

...zur Frage

Schwangerschaft bei Damara pille ?

Hallo zusammen... ich habe das Problem, dass ich bei der damara pille , bei der man keine Einnahme Pause macht und seine Regel auch nicht bekommt, seit Sonntag oder Montag braunes Blut habe. Ich habe neulich Antibiotikum genommen und wusste dass das mit meiner pille wechselwirkt. Im Internet stand nach 7 Pillen nach absetzten des Antibiotiums hat man wieder sicheren Schutz. Ich hab nur 6 Pillen genommen und an dem 7. Tag GV gehabt und die pille erst ein paar Stunden später wieder zur richtigen Zeit genommen! Das Kondom ist geplatz & ich weiß nicht ob ich schwanger bin , für Pille danach ist es jz( 5 Tage danach) zu spät

...zur Frage

Kann ich trotz Kondom und mit Pille danach noch Schwanger werden?

Ich habe mit meinem Freund mit Kondom verhütet. Es war nichts gerissen und habe auch die Pille danach genommen. Kann ich noch schwanger werden? nehme Keine Pille

...zur Frage

2 mal die Pille an einem Tag genommen?

Hallo. Also ich habe letzte Woche Dienstag angefangen die Pille wieder zu nehmen. (Nach der Pillen pause.) Da dann in der ersten Reihe der Montag eine Pille hatte und der Rest nicht, habe ich dann ausversehen die am Montag genommen. Den Abend darauf hin habe ich dann die am Sonntag genommen und mir ist erst danach aufgefallen das ich jetzt 2 genommen habe. Ist das irgendwie jetzt schlimm? Muss ich ein Kondom dann benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?