Muss ich zum Arzt obwohl Fuß nicht blau?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch unsichtbare innere Verletzungen haben. Ich rate dir auf jeden Fall eine Untersuchung durchzuführen.

2

Dankeschön. Dann muss ich wohl oder übel zum Arzt.

0

Laß es vom Arzt abklären.

Man kann nicht in den Fuß hineinschauen, es könnten die Bänder oder Sehen verletzt sein.

vermutlich Knochenbruch,oder eher Bänderriss ,auf jeden Fall Röntgen lassen

2

Könnte das sein, auch wenn er nicht blau oder geschwollen ist?

0