Muss ich zum Arzt - blauer Fleck am zeh?

4 Antworten

Tja! Schuhe müssen so gross sein, dass vorn im Schuh noch daumenbreit Platz ist. Merk dir das!!! Denn der Fuss rutscht nach vorne beim Gehen, wenn man ihn abrollt.

Wenn er laufend vorne im Schuh anstößt, gibt es ne Blase oder blauen Fleck.

Es dauert, bis Gott, deine Heilfunktion, das Blut wieder abtransportiert hat. Da die Stelle am weitesten vom Herz entfernt ist.

Schlimm ist der Fleck nicht. Schlimm ist nur, dass du es zugelassen hast, dass das passiert ist.

Du musst besser auf dich aufpassen und entsprechend das Richtige für dich tun. Denk dran in Zukunft und pass immer auf dich auf!

Wegen eines blauen Flecks am Zeh musst du ganz bestimmt nicht zum Arzt.

Zieh einfach die nächsten Tage bequeme Schuhe an, bis das nicht mehr weh tut. Heilen wird das von ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht so komisch aus, ziemlich hell, deswegen Frage ich

Da kann dir der Arzt auch nicht helfen, kühlen und leichte weite Schuhe tragen in nächster Zeit. Der Fleck geht in paar Tagen alleine wieder weg.

Die Frage ist, wie lange du das schon so dunkel hast.

Denn wenn es länger gleich GROß und dunkel bleibt dann muss du zum Arzt, denn dann kann sich das Blut verhärtet haben und muss aufgeschniten werden.