Muss ich zuerst abnehmen für ein Sixpack?

...komplette Frage anzeigen (angespannt) - (abnehmen, Muskelaufbau, Sixpack) Was ich zusammenkriege an fett - (abnehmen, Muskelaufbau, Sixpack)

6 Antworten

das sieht doch schon gut aus :). ich glaub da müsste nur noch etwas "fett" weg und du hast sie gänzlich da. oder versuch mal salzarm und kohlenhydratarm zu essen (aber nicht zu lang, du brauchst die flüssigkeit im körper). 

Ich würde speziell den Bauch trainieren. Ich persönlich arbeite auch auf eines hin und mache z.B. nach einem Bein Training nochmal sit ups. Man Verliert dann so auch fett. Außer man ernährt sich falsch, als Beispiel nur von Süßigkeiten, denn die haben sehr viel fett. So bringt dir dein Bauch Training nichts

Ok danke, an der ernährung sollte es mindestens bis jetzt nicht mehr liegen, da ich seit diser woche low carb (fast keine Kohlenhydrate) mache

0

Wenn du richtig trainierst, wird das Fett automatisch mit weggehen.

ganz im gegenteil. ein gewisser Fettanteil im Körper ist sogar nützlich um Massive Muskeln aufzubauen

aber nicht für einen sixpack

0

Du darfst generell nur nen Körperfettanteil von ca. 12% haben, damit man das Sixpack sieht.

Geht auch 3% fett Anteil ?

0
@Turkmen1996

Ja, aber komm da erst mal hin. Es geht ja um's Fett, nicht die Muskeln.

0

Würde erst mal den fett verbrennen dann erst mit dem Sixpack anfangen.

Was möchtest Du wissen?