Muss ich zu meiner Abschlussfeier?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke mal, niemand kann dich zwingen, dort hin zu gehen, auch wenn ich dir raten würde, es zu tun, da so eine Abschlussfeier auf der Schule und der letzte, feierliche Tag mit deinen Schulkollegen schon etwas einzigartiges ist, was man nicht verpassen sollte. Aber angenommen, du wirst an dem Tag krank, dann kannst du ja auch nicht hin und musst eventuell dein Zeugnis selber von der Schule abholen ;)

Niemand kann dir dein Zeugnis verweigern wenn du nicht hin gehst. Man wird es dir nach einem unnötigen Geplänkel zuschicken.

Du würdest das Zeugnis aufjedenfall kriegen du könntest es ein paar Tage später abholen aber ich rate dir hinzugehen :) ich wollte damals auch erst nicht hin , zum verrecken nicht aber ich hab mich dann doch dazu gezwungen und es war echt schön und cool werde es nie vergessen :)!

Was möchtest Du wissen?