Muss ich zu meinem Vater (Jugendamt)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie alt ist Dein großer Bruder?

Wie alt bist Du?

Das mit dem Messer war eine echte Nummer, aber wenn Deine Mutter darlegen kann, dass das ein nicht wieder vorkommender Zustand war, dann wird das JA da nicht viel machen.

Ein Richter würde sich nach den Kindeswünschen richten, es sei denn, diese würden sich damit wirklich schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tom02202
23.11.2016, 18:34

ich bin 16 und mein großer Bruder 21. Mein Vater hat es den Jugendamt erzählt da mein großer Bruder es weitererzählt hat.

0

Wenn du 12 Jahre oder älter bist hast du die freie Wahl bei welchem Elternteil du leben willst . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?