Muss ich Zollgebühren bezahlen, wenn ich bei VPfashion Extensions für ca. 200€ bestelle?

2 Antworten

Das kannst Du ganz leicht unter 

www.zoll.de 

nachlesen.

Wo bestellst du's? Und ja ab 150€ musst du Zoll zahlen. Es gibt Rechner die den Zoll ausrechnen.

VPfashion

0

Ebay kauf aus USA, nun Zollgebühren?

Hallo,

Ich erwarte eine Sendung aus den USA die ich von Ebay gekauft habe. Es handelt sich um 2 Barbie Puppen (im Original Verpackung) im Wert von ca. 23€ + 37€ Versandkosten.

Habe die Versandservice USPS benutzt, nun wurde mir mitgeteilt das DHL die Zustellung übernimmt.

Jetzt steht bei der Sendungsverfolgung: ''Die Sendung wird dem für den Empfänger zuständigen Zollamt übergeben. Der Empfänger kann die Sendung, nach Erhalt des Benachrichtigungsschreiben der Deutschen Post über den Eingang einer zollpflichtigen Sendung, beim Zoll abholen.''

Und was erwartet mich nun? Muss ich Zoll zahlen?

Habe bisschen recherchiert, und ich kann mich von diesen Zoll gebühren unter bestimmten Bedingungen befreien. Wäre das bei meinem fall so das es befreit wirdß

Ich habe auch gelesen das dass Paket vor ort geöffnet wird um den Warenwert festzustellen- was ich überhaupt nicht dulden kann.

Mir passiert sowas zum ersten mal, und der Ebay verkäufer hat mir vor dem Kauf bestätigt das keine weiteren kosten dazu kommen.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Zollgebühren bei import aus Kanada?

ahoi,

ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat wenn man was aus dem ausland bestellt wie das mit dem zoll aussieht Beispiel, ich bestelle mir t-shirts so im wert von ca. 100 € , da bei dem shop ab 75 Dollar Weltweit Versandkosten wegfallen, nun wollte ich wissen ob man dann in deutschland noch zollgebühren zahlen muss auf die sachen ? ich habe überings schon bei google geguckt aber nix wirklich gefunden ..!?.....

...zur Frage

Paket von Frankreich nach Deutschland versenden?

Hallo, ich will ein Paket von Frankreich zu mir nach Deutschland leifern lassen. Kann mir jemand sagen, ob der Zoll Packete aus Frankreich kontroliert und wenn ja ab welcher Wert Zollgebühren anfallen?

...zur Frage

Klamotten aus den USA bestellen ... Zollgebühren?

Hi Leute,

ich möchte mir aus den USA Klamotten bestellen. Der Wert der Ware liegt bei umgerechnet 47,50€ plus Versand. Weiß jemand, was ich an Zoll und ähnlichem noch draufzahlen muss? Es wäre außerdem noch nett, wenn ihr mir sagen könntet, wo ich diese Gebühren dann bezahlen muss bzw. ob ich das Paket nach Hause geschickt bekomme oder ob ich es dann beim nächsten Zollamt abholen muss.

...zur Frage

Microring extensions zuhause machen?

Also ich wollte fragen ob ihr mir jemanden empfehlen könnt der microring extensions einem Zuhause rein macht lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?