Muss ich Zoll oder so bezahlen wenn ich mir Schuhe in Amerika kaufe die 150 $ kostet?

5 Antworten

Vermutlich ja. Mit 150 Dollar plus Porto wirst du über der Freigrenze von 150 Euro liegen. Rechne es halt aus, wie hoch der Betrag insgesamt wird. Unter 150 Euro - kein Zoll, ab 150 Euro - Zoll.

Steuern fallen auf jeden Fall an.

150 US-Dollar sind zur Zeit ca 137 Euro, mit Porto wirst du vermutlich über die Freigrenze kommen und Zoll bezahlen müssen.

Nein kostet keinen Versand die machrn das kostenlos wenn der Betrag 150$ oder höher liegt also nur genau 150$

0
@SIRTZI2013

Lies vorsichtshalber noch mal genau nach. Kostenlos gilt meist nur innerhalb der USA. Denn die Portokosten von USA nach Europa sind sehr happig. Das geht ganz fix mal in Richtung 40 oder 70 Dollar, je nachdem. Das mit dem "kostenlos" bezweifele ich deshalb sehr.

0

Zoll wird erst ab eiem landed-cost-Wert von 150 € erhoben.

Allerdings mußt Du 19 % EUSt berappen.

Soweit ich weiß eigentlich nicht.

Zoll und Steuern aus Amerika (450Euro)

Hallo, Ich wollte mir etwas aus Amerika kaufen Preis: 450 Euro Wie viel müsste ich an Zoll/steuern und Versand bezahlen !

Gruß maxSagen

...zur Frage

Amerika - Wieviel Euro Zoll für 250$ schuhe?

Hallo :) ich wollte mir von der Seite www.flightclub.com Nike Air Jordan 6 infrared bestellen, jedoch wollte ich wissen, wie viel ich für Zoll und Steuer unso bezahlen muss :) 

In Deutschland sind die ausverkauft... 

Amerika nur 250$

...zur Frage

Habe eine kurze Frage; es geht um Zoll?

Ich möchte in Amerika ein Paar Schuhe kaufen, und wohne in der Schweiz. Wenn ich jetzt z.b von fightclub etwas bestelle, wird das ein Problem mit dem Zoll, muss man dann viel Geld bezahlen oder wie ist das Leute. Erfahrungen? Danke für Eure Bemühungen!

...zur Frage

Sachen aus Amerika bestellen: Zoll...

Hallo, ich habe vor mir bei Ebay etwas zu bestellen, allerdings aus Amerika.. Ich habe gehört, dass ich nur Zoll bezahlen muss wenn es weniger als 22 Euro kostet. Und jetzt frag ich mich: Zählt das Porto dazu? Eigentlich wird nur der Warenwert gezählt oder?

...zur Frage

schuhe bestellt,jetzt beim zoll ;(

haii ;( ich hab mir letzte woche schuhe aus den USA gekauft.

und nun habe ich heute post bekommen das die schuhe irgendwo in Frankfurt beim Zoll liegen....

und jetzt muss ich weitere 100-150 euro bezahlen...

obwohl die schuhe nicht gefälscht sind und sonst auch nichts mit ihnen ist....

wieso muss ich jetzt irgendwelche gebühren bezahlen?

danke für eure antworten :) Agneta

...zur Frage

Zoll bei Kleidung aus Amerika?

Hey Leute. Also, ich würde mir gerne auf Hot Topic.com Kleidung aus Amerika kaufen, aber wie sieht es mit den Zoll aus? Der Versand ist pro Artikel 4.99 Dollar, also 14,97 Versand bei 3 Artikeln. Wieviel muss man da beim Zoll bezahlen? Danke für Antworten, und schönen Tag noch, eure Tsumiki Yume. :3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?