Muss ich Zoll Gebühren bezahlen wenn ich eine E Gitarre von Deutschland in die Türkei bringe?

1 Antwort

Gebühren nicht, aber Zölle und Steuern.

Kann ich peer flugzeug , ein fahrrad aus der türkei bringen?

hay leutz ich will ein neues fahrrad aus der türkei bringen muss ich da zoll gebühren oder so bezahlen ?; beispiel ein 150 euro wert tr preis , deutschland kostet das bike bestimmt 500 ,. muss ich da was tahlen ?

...zur Frage

HTC Vive Zoll Gebühren in Deutschland?

Die HTC Vive kostet auf der HTC VIVE Seite 699€, meine Frage kommen noch anderweitige Gebühren wie zB. Zoll dazu oder bleibt es bei den 699€? (in Deutschland)

...zur Frage

Ausland einkauf zoll gebühren.

Hallo ich möchte von der Türkei mehrere küchengegenstande (kafeetassen sett) kaufen mit dem preis je kostet ca. 20 Euro. Von den möchte ich 3 oder 4 stück kaufen. Beim zoll wie viel muss ich ungefähr zusätzlich zahlen.

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

E-Gitarre Zoll

Liebe Musikfreunde,

in den USA ist eine Fender-Gitarre wesentlich billiger als bei uns. Aber es kostet jede Menge Zollgebühren, wenn ich mir in den USA eine bestelle und schicken lasse, also unrentabel.

Ich habe mal gehört, dass das für gebrauchte Sachen nicht gilt, schließlich müsste sonst ein Musiker bei jeder Einreise neu Zoll bezahlen.

Wie ist das jetzt, wenn ich mir in den USA eine Gitarre kaufe, dort ein halbes Jahr bleibe und die Gitarre dort auch benutze.

Muss ich dann bei der Rückreise nach Deutschland Zoll bezahlen?

...zur Frage

Iphone verschicken in die Türkei

Ich möchte ein neues Iphone von deutschland in die türkei verschicken. Muss ich da was zwecks dem Zoll was beachten?? Kann es sein das ich dafür am Zoll gebühren zahlen muss? Gibts da probleme??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?