Muss ich zahlen wenn ich angerufen werde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jede Anrufannahme mit einer deutschen Simkarte innerhalb Deutschlands ist kostenfrei, egal woher der Anruf kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann durch aus sein das man bezahlt wenn man angerufen wird es gibt leider solche Gauner wo darauf reisen und Reich werden und die anderen abzocken.

Geh einfach nicht mehr ran also nicht abnehmen irgendwann hören die dann damit auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupDean
04.04.2016, 19:48

Danke, anonyme Nummern sind jetzt auch gesperrt. Nur meine Oma kann mich dann auch nicht mehr anrufen :-/

1

Hey!
Mich ruft auch öfters irgendwelche personen an die ich nicht kenne.
Ich würde am besten nicht annehmen und diese Nummer sperren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SupDean
04.04.2016, 19:53

Wenn denn eine Nummer angegeben wäre :) Jetzt sind alle Privaten Nummern gesperrt

1
Kommentar von ShadoWarrior
04.04.2016, 19:57

Meine Eltern sagten, dass es sein kann dass es Leute gibt die es schaffen wenn man Abnimmt das Geld weg geht.

Ich bin mir selber nicht sicher :)

1

Was möchtest Du wissen?