Muss ich zahlen? Schufa Eintrag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bereits Post vom Amtsgericht bekommen, dh einen Mahnbescheid? Unbedingt innerhalb der Frist offiziell widersprechen!!!!!!!

Danke, für die Antwort!!!!! Dieser "Peter" glaubt allerdings an sein Recht und hat das Ganze jetzt an das Amtsgericht weiter geleitet, bekam gerade heute Post per Einschreiben...:-( aber ich hab jegliche Schuld von mir gewiesen! Denn wie schon gesagt, das darf ja wohl nicht wahr sein.... 

Blödsinn! Den wirst du nicht bekommen...