Muss ich zahlen .Nachbar hat für uns was bestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habt ihr damals einen "Beweis" verlangt das alles storniert wurde, bzw das Geld zurueck kam?
Gibt es darueber bei Whatsapp auch einen Verlauf als der Nachbar euch darueber informierte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria789632145
22.07.2016, 18:36

Mein mann hat noch einen Screenshot vom Nachbar wo das Geld wieder auf das PayPal Konto kam. Im Verlauf steht das auch

0
Kommentar von JuliiCH
22.07.2016, 21:12

dann wuerde ich erstmal von dem Nachbarn auf jedenfall die Rechnung verlangen, schaut wann der Kauf bestaetigt wurde. Soweit ich weiss koennen sie nach einer Stornierung oder so, nicht einfach den Kauf wieder in Betrieb nehmen so zusagen. Noch kann der Nachbar euch garnichts, ausser es steht wirklich schwarz auf weiss das es die Rechnung von dem Datum ist, als ihr es damals bestellt habt und natuerlich die richtige wahre. Steht ein spaeteres "Kaufdatum" drauf, dann kann er euch meines erachtens garnichts. aber bin mir auch nicht zu 100% sicher

0

Gibt es irgendwelche Verträge? Oder war dass alles mündlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maria789632145
22.07.2016, 13:30

War mündlich und mein Mann hat auch mit ihm über whatsapp geschrieben 

0

Was möchtest Du wissen?