Muss ich Wohngeld zurückzahlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du alles ordnungsgemäß angegeben hast-dann nein-hast du aber was verschwiegen-und das wohngeldamt kommt dahinter-dann ja

was könnte ich denn vergessen haben? zum beispiel weiß ich nicht, wie das mit dem "taschengeld" von meinen eltern aussieht? wo muss man sowas angeben? dsa ist ja kein einkommen

0
@jawi812

Selbstverständlich sind das Einnahmen, nämlich Unterhalt, den Du angeben mußt.

0

Die Frage, die sich stellt, lautet: hast Du überhaupt einen Anspruch auf Wohngeld? Warum bekommst du kein BAföG? Wie hoch sind Deine Einnahmen und wie hoch Deine Warmmiete?

Wohngeld musst du nicht zurückzahlen.

super..im internet stehn nämlich so viele verschiedene fälle...total durcheinander

0

Mußt Du nicht

Was möchtest Du wissen?