muss ich wirklich zunehmen oder hab ich Normalgewicht ?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich glaube du bist unter dem Normalgewicht , aber rechne doch einfach mal deinen BMI aus dann wirst du das schon sehen und solange du dich wohlfühlst ist doch alles gut :)

ideal gewicht ist bei Mädels größe minus 110, also hast du noch erheblich Untergewicht und deine Eltern haben recht

Bisschen sehr grob.

0

Du hast immer noch leichtes Untergewicht und solltest mindestens noch 5kg zunehmen. Dann bist du im unteren Normalgewichtsbereich.

Wenn Du genug isst und nicht hungerst und vor allen Dingen NICHT auf Dein Gewicht achtest, also damit meine ich, dass Du aufpasst, immer schön dünn zu bleiben, dann ist das wohl so okay. Ist schwer zu bewerten von hier aus.

Es ist sehr wenig was Du wiegst. Es kann natürlich auch genetisch bedingt sein. Also alle aus Deiner Familie sind eher sehr schlank?

Ich rate Dir, iss gesund und mit Appetit, dann ist alles gut. Aber Deine Mutter wird Dich besser kennen, oder? :-)

das ist zu wenig, du könntest noch etwa 10 Kilo zunehmen um Normalgewicht zu haben.

Du bist an der Grenze zum Untergewicht, zunehmen schadet also nicht.

Wenn du dich wohl fühlst ist alles gut. Du darfst entscheiden ob das genug ist oder zu wenig
VG
NalaEmma9191

Schon mal etwas von Magersucht und verzerrtem Selbstbild gehört? ich habe solche Menschen kennengelernt, die fühlten sich selbst lebensgefährlich abgemagert, noch zu dick oder normal.

0

Les mal die Frage, ich hab gesagt WENN SIE SICH WOHLFÜHLT kann sie es so lassen WENN NICHT dann kann sie noch zunehmen. Schonmal was von antworten ordentlich lesen?!

0

Ungefähr 10 Kilo mehr und dann haben sie das normale Gewicht

Das ist wirklich zu wenig

Naja, das ein oder andere Kilo kannst du schon noch vertragen

muss ich wirklich zunehmen

Müssen musst du gar nichts.

Viel zu wenig, du solltest deine Eltern ernst nehmen.

Was möchtest Du wissen?