Muss ich wirklich zum Schularzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Schularzt soll entscheiden, ob Du überhaupt schulfähig bist. Entweder fliegst Du, weil Du simulierst, oder Du fliegst, weil Du aufgrund Deiner Krankheit so häufig fehlst, dass sie Dich aus rechtlichen Gründen nicht mehr benoten können. Bei einer bestimmten Anzahl von Fehltagen wird nämlich kein Zeugnis mehr erteilt, auch wenn Du zwischendurch mal gute Noten geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheonsa
12.01.2016, 12:28

Wie ich oben schon sagte werde ich sehr oft krank sprich ich simuliere nicht ;)

Ich fliege übrigens nicht ..ich muss nur ab sofort zum Schularzt wenn ich krank bin ^^ 

0

Oh, ja. Musst du. Und das steht auch irgendwo geschrieben. Nämlich in dem für dich gültigen Schulgesetz, dass ich dir nicht nennen kann, weil du uns ja nicht dein Bundesland verraten hast.

Googeln musst du nach "dein land schg schulpflicht"

Du kannst es mir aber auch ruhig glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheonsa
12.01.2016, 12:29

Alles klar danke 

0

Musst du wohl da die Schule bezweifelt, dass du wirklich so oft krank bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheonsa
11.01.2016, 22:47

Ja das ist mir schon klar haha danke

Aber können die das machen und MUSS ich das tun?  Also steht das irgendwo geschrieben.... 

0

Was möchtest Du wissen?