Muss ich wirklich so viel essen?

5 Antworten

Ich glaube einfach nur essen reicht nicht. Du solltest auch Sport machen um Masse aufzubauen. Es gibt auch spezielle Nahrungsergänzung um Masse aufzubauen. Ist allerdings je nach Veranlagung schwierig. Ich hab es da auch nicht einfach, bin auch sehr schlank.

Wie soll ich das denn sschaffen?

Ganz einfach indem du Nahrungsmittel zu dir nimmst, die viele Kalorien enthalten. Dann musst du keine Unmengen essen, um genügend Kalorien zu dir zu nehmen. Wenn du nicht weißt, welche Nahrungsmittel viele Kalorien enthalten, googele einfach mal Kalorientabellen. Besser noch, du gehst mal zu einer Ernährungsberatung, die können dir das genau sagen und dir zusätzlich erklären, wie du trotzdem gesund und ausgewogen essen kannst.

Kann ich mit 1400 kcal abnehmen oder werde ich zunehmen?

Habe längere zeit unter 1200 kcal gegessen jetzt will ich mich steigern und 1400 kcal essen werde ich zu oder abnehmen

...zur Frage

Krank und trotzdem Hunger

Hey Leute hab ne Erkältung und ich hab auch Hunger, aber mein Grundumsatz ist sehr niedrig, weil ich mal magersüchtig war und in der Zeit natürlich sehr wenig gegessen hab und an die "niedrige" Kalorienzufuhr hat sich der Körper gewöhnt und jetzt bin ich ratlos was ich essen soll..Gebt mir bitte einen Rat, was ich jetzt essen könnte, weil ich möchte auch nicht zunehmen

...zur Frage

wie viele tage muss ich mehr als mein gesamtumsatz essen um zu zunehmen?

mit mehr als mein gesamtumsatz meine ich so ungefähr 800 kcal

...zur Frage

Abend viel essen=zunehmen?

Hey, also da es heute Abend ein sehr kalorienreiches essen gibt (Reis mit Hähnchen und mildem curry) hab ich bis jetzt nicht viel gegessen damit ich dann abends um 22,23uhr genug freie kcal dafür habe, meine Frage ist ob ich davon jetzt zunehme obwohl ich die kcal einnehme die ich sonst auch aufnehme nur halt viel aufeinmal und so spät abends weil sonst hatte ich um 22uhr schon alle kcal zu mir genommen aber auf den Tag verteilt und nicht so fast alles aufeinmal deswegen bin ich etwas verunsichert ob das jetzt was am Gewicht macht. Danke

...zur Frage

Bin viel zu Dünn. Wie kann ich Schnell viel zunehmen?

Hallo, Ich bin Männlich 16 Jahre Alt bin 176cm Groß und wiege nur 50Kg.

Ich esse Täglich sehr viel Fettes und ich werde trotzdem nicht Dicker!

Woran liegt das?

Was kann ich machen damit ich schnell paar Kg Zunehme???:)

Ich freue mich auf eure Antworten! Danke

...zur Frage

Darf ich Süßigkeiten?

Ich wiege 50kg, bin 1,75m, und 19j.

Ich will Trainieren gehen, aber dafür muss ich unbedingt zunehmen! Ich esse jetzt sehr viel Nudeln (ab und zu Reis und Kartoffeln). Darf ich auch ungesundes Essen wie Süßigkeiten essen um zuzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?