Muss ich wirklich sitzenbleiben?! :(

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da kann man nichts mehr machen. Vielleicht wäre mal zu überlegen die Schulform zu wechseln, damit Du einen vernünftigen Schulabschluss bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 3 5en ist auf JEDEN Fall Schicht im Schacht (genauso bei einer 6) Solltest du "nur" 2 5en haben wird in einer Lehrerkonferenz entschieden ob du ausgleichen kannst (aber mit was willst du bitte ausgleichen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommst du wohl nicht mehr heil raus :/ 4 5er sind 2 zu viel um da noch was retten zu können..aber vielleicht ist es das beste, wenn du das Jahr wiederholst :) Die Noten werden sich stark verbessern und du kannst alles aufholen, was du für die nachfolgenden Jahrgangsstufen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohl eher nicht.

Bei solchen Zensuren macht es Sinn, die Klasse zu wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vier 5en können niemals ausgeglichen werden - du bleibst sitzen,aber hierbei wirklich zurecht,denn das ist ja alles andere als knapp.

Es ist sinnvoll für dich,das Jahr zu wiederholen - du kannst ja so auch nicht ins nächste Jahr starten,du hast ja enorme Lücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist in leider mit Versetzung nichts mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst wohl kaum in allen anderen Fächern eine 1 haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faulheit wird mit Schlechten Noten Bestraft. Alles in der neuen Klasse Wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, musst sitzenbleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?