Muss ich wirklich meine Persönlichkeit so dermassen ändern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um Gottes willen! Bloß nicht!  Den kurzfristigen Erfolg, den solche Typen bei jungen, unerfahrenen Girlies haben, um den beneidest Du sie?

Außerdem - wenns nicht echt ist, kommst Du sicher nicht authentisch rüber.

Dein Wert steigt mit jedem Jahr Deines Lebens, wenn frau endlich erkennt, woraufs ankommt. Bleib Dir selber treu, auf lange Sicht kannst Du nur gewinnen, mit einem Mädl welches zu Dir passt.

Dazu wünsch ich Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Mädchen suchen sich ihre Typen selbst aus. Sie jammern zwar, dass diese nicht so sind wie Du, aber sie würden nicht mal im Traum darauf kommen, etwas mit Dir anzufangen.

Das ist DEREN Dilemma – mach es nicht zu Deinem!

Such Dir entweder eine Frau, die auf Typen wie Dich steht oder nimm Dir diese Dumm-Tussis.

Aber dazu musst Du etwas verstehen:

Behandle sie wie Dreck – immer!

Nur so kannst Du sie aufmerksam auf Dich machen. Das Problem ist aber, dass Du niemals den Verständigen heraushängen lassen darfst, denn sonst bist Du ganz schnell wieder Geschichte.

Am besten wartest Du ab, ob irgendwann in 10 Jahren noch eine übrig ist, die nicht als Stadtmatratze oder Punchingball weggeworfen wurde.

Nein, nur Spaß. Such Dir wie gesagt einfach eine Freundin, die Deinen Charakter zu schätzen weiß. Mit diesen Dumm-Tussis wirst Du ohnehin niemals glücklich. Glaube mir, die kann man nur benutzen und nicht lieben, denn sie können selbst niemanden lieben außer sich selbst – vielleicht nicht mal das.

Kommentar von markus12k
08.09.2016, 04:04

Danke das hat mir wirklich zu denken gegeben wie soll eine Frau lieben wen sie sich nicht mal selber liebt wie soll sie für einen da sein wen sie sich so behandeln lässt wie soll sie Frieden finden wen sie so misshandeln Wird die Antwort ist simpel aus eigener Kraft nie 

(Ha Gaaaay)   ;-)

1

Dadurch würdest du keine Liebe finden sondern einfach nur Aufmerksamkeit. Die Mädels wollen einfach keinen (vorsichtig gesagt) "Langweiler". Aber niemand in jungen Jahren denkt über ein Zusammensein fürs ganze Leben nach. Wenn es dann mal soweit ist, dass ein Mädel/Frau für eine wirklich langfristige Beziehung bereit ist, dann wirst du gute Chancen haben, weil dann andere Dinge von Bedeutung sind, als wie "hip" deine Schuhe sind.

Natürlich kannst du dich auch einfach verstellen, um so schnell an eine Freundin zu kommen, aber soviel Selbstrespekt sollte man haben, um es nicht zu tun.

Ja mach dir keine Sorgen. Und ich bin 21 jetzt und habe auch keine feste beziehung gehabt und hab das selbe problem wie du. Aber ich will ja auch keine Freundin finden die auf dieses dämliche Niveau steht. Und du sicher auch nicht! Wie alt bist du denn? Warte einfach ab irgendwann kommt schon die richtige, wenn du so zwanghaft versucht eine zu finden wird es nie klappen. Viel erfolg

Kommentar von 3runex
08.09.2016, 03:25

Hey, ich bin auch in dem Alter. Dann geht es uns 3 ja ähnlich :))

0
Kommentar von markus12k
08.09.2016, 03:28

Werde nächste Woche 21 

0

Hmm - also vor ~25 Jahren war ich auch an diesem Punkt und hab mich das gleiche gefragt.

Ich habe dann an einem Abend im Club mal gedacht "Machste mal deine eigene Studie zu dem Thema".

Hab mich ganz entgegen meiner Art mal wie ein Aloch benommen - so mit überheblicher Arroganz die Mädels runtergemacht und so getan als würden sie mich alle einen Sche.ß interessieren etc....

Was soll ich sagen? Das hat prima funktioniert..... theoretisch

Leider hat man dann aber auch schnell gemerkt was man bekäme - strohdoofe und oberflächliche Dummbratzen die man im Leben nicht als Freundin will - und ich wollte sowas nichtmal poppen und hab das Experiment dann lieber abgebrochen.

Willst du Erfahrungen sammeln und einfach nur Sex und Kerben in den Bettpfosten ritzen - dann gib dich so und pack die Nudel in sowas - suchst du aber eine Freundin dann mach es lieber nicht.

Kommentar von markus12k
08.09.2016, 04:25

Ahahahahaha dummbratze zu geil 

Nein ich such wirklich nur was festes "nur"

0

nein.. du solltest vllt mehr auf badboy tun wenn du schnell jemanden finden willdt.. das scheint jedenfalls bei den mädels gut anzukommen ._. meiner meinung nach solltest du dich aber für niemanden verändern.. es gibt ein paar frauen/mädchen die anständige kerle wollen.. ich weiss auch nicht was die meisten frauen an solchen machos finden.. ist wohl deren fetisch

Kommentar von kokett12
08.09.2016, 03:28

Auf keinenfall verstellen! So wie 3runex schon geschrieben hat. So viel selbstrespekt sollte man schon haben. Selbstrespekt > dumme Frauen

0

Was möchtest Du wissen?