Muss ich wirklich fasten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Esselamu alejkum
Wenn Köln 80 Km von deinem Wohnort entfern ist giltst du als Reisender und darfst diesen Tag nachfasten .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das gemeinsame Essen mit den Freunden sehr wichtig ist - setze einen Tag mit dem Fasten aus! Es wäre aber schade, wegen dem eineN Tag die Chance zu vertun, den ganzen Monat durchzufasten - sofern Du ein Junge bist! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du nicht denn wenn man verreist muss man nicht fasten aber du musst das selbstverständlicj nachholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin keine Muslima, aber ich denke wenn du Ramadan wirklich durchziehen willst, eigentlich schon, jedoch ist es jedem selbst überlassen ob er fastet oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du musst nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?