Muss ich Windows 10 installieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz einfach! Schalte in den Windows Diensten die Windows Update´s ab und dir kann nichts passieren! Auch ich lasse mir diesen Hirnverbrannten Schwachsinn namens Windows 10 nicht aufzwingen wo man keine DVD´s mehr schauen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kelzinc0 10.07.2017, 18:15

nahtürlich kannst du DVDs schauen einfach ne app installieren.

2
Delveng 10.07.2017, 18:17

Bist Du sicher?

Auf meinem Rechner mit Windows 10 kann ich DVDs ansehen.

0
allmossen2 10.07.2017, 18:27
@KoalaAustria

DVD einleggen, und Film abspielen? Wo soll da das problem sein? als ob man in Windows 10 keine DVDs mehr schauen kann, es gibt halt den Windows Media Player nicht mehr, aber dafür kann man sich ein anderes holen VLC ist zb. ein viel besserer ersatz dafür.

1
Rukichan 10.07.2017, 18:44
@allmossen2

So habe nun in google gesucht, ob da steht wie man Updates deaktiviert. Hab ich ein anderes Windows 8 als die auf den Websites und in den Videos oder was? Weil ich finde auf keinsten ein Feld wo steht das das ausstellen kann, wenn ich bei dem Update-Feld gucke. Da habe ich nur die Wahl Updates zu suchen oder auf Windows7 oder 10 zu down- und upgraden -.- was soll das? 

0

Echt? Ich habe Windows 8.1 und seit Monaten schon keine Aufforderung dazu bekommen.

Aber es gibt im Internet genug Anleitungen, dieses Zwangsupdate für immer zu deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KoalaAustria 10.07.2017, 18:16

So zumindest hab ich es halt gemacht, und bei mir klappt es. Und ich hab Windows 7 Ultimate 32 Bit

0

Was möchtest Du wissen?