Muss ich Win10 unbedingt sichern bevor 1 Jahr um ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Windows 19 zu sichern bringt garnichts. Sobald du es innerhalb eines Jahres Installiert und mit deinem Windows 7 key(/8 key) aktiviert hast, hast du es auf dem pc für immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von newcomer
20.12.2015, 09:53

es gibt schon Win 19 ? Da hänge ich ja mächtig hinterher

1
Kommentar von HenrikHD
20.12.2015, 09:53

*Windows 10

0

erkundige dich wie lange Windows die 7 er Version noch unterstützt. Ich habe die 8.2 er Version auf Laptop und werde auch dabei bleiben. Für Win 10 sehe ich nicht die geringsten Vorteile für mich, nur jede Menge Zeit die ich sinnfrei benötige. Nach 3 Jahren beschaff ich mir neuen Laptop und auf den ist dann alles schon mit WIN 10 optimiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azrasan
03.03.2016, 12:34

Da hast du Recht, ich werde immer häufiger vom Sog des Konsums weg gefegt,erst letztenns verbrachte ich knapp 40min. damit eine einzige Einstellung am Smartphone vor zu nehmen was zu einer neuen Odyssee ausartete.Ich brauch mir nicht den Kopf zerbrechen Notfallls ist mir Windows 7 lieber. Danke. 

0

Du solltest auf jeden Fall einen wiederherstellungspunkt anlegen 

wo das  system gut  läuft  des weiteren regelmäßig die daten sicher falls die platte defekt geht .oder virus )   ... eine iso von windows 10 Auf DVD , USB dazuhaben ist immer gut obwohl man die jeder zeit kostenlos downloaden kann  erstelle dir auch eine Windows 10 Reparatur CD  noch Fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azrasan
03.03.2016, 12:16

Danke für den Hinweis ,ich weiss es zu schätzchen, oft schon schlug die Wiederherstellung des alten Datums immer fehl, weil der PC gar nicht darauf konfiguriert war,ich hab das geändert,gut zu wissen ich kann wieder zurück. DANKE.

LG 

1

Was möchtest Du wissen?