Muss ich wieder komplett von vorne Anfangen?

3 Antworten

Ich denke mal, über den Begriff clean musst du noch einige Male nachdenken. Du warst es nicht, bist es nicht und ob du es jemals sein wirst?

Du warst - oder BIST bis jetzt noch - zwischen 2 Joints 6 Wochen abstinent. Wie lange du es nächsten Mal sein kannst, kann doch hier wirklich niemand wissen.

Selbst bei Menschen, die wir kennen und glauben, einschätzen zu können, kann wohl niemand sagen, ob und wielange oder ob womöglich für immer Schluss mit dem Zeug ist.

Gruß S.

Clean bist du nur, wenn du damit aufgehört hast, sobald du wieder einen Joint rauchst bist wieder dabei und entsprechend nicht mehr clean. Und es bleibt dann eben selten bei dem einen mal und schon bist du wieder bei dem Punkt wo du vor 6 Wochen warst. Das gleiche gilt auch für alle anderen Zeitintervalle.

Die Frage war aber ganz einfach wenn ich einen Rauche ob ich dann wieder 6 Wochen oder länger brauche oder sich da nur eine gewisse Zeit zu addiert

0
@DerIsiopa

Ah jetzt check ich die Frage überhaupt erst xD Sehr umständlich formuliert.
In dem Falle, kann dir das keiner sagen. Grundsätzlich spielen viele Faktoren rein wie schwer es einem fällt. Wenn du z.B. nach diesem mal wegen irgendwas mehr stress hast, kann es sein das Zeit raufkommt.
Ich finde du solltest auf die Atwort von Sirius66 hören. Er hat eig. ziemlich passend getroffen.

0

Du weißt selber. Rauchst du jetzt einen, geht alles von vorne los. Es gibt halt nicht nur einmal.

Rückfall vom kiffen?

Also ich habe vor ein paar Wochen mit Kiffen aufgehört, jedoch habe ich vor 5 Tagen mal wieder nen Joint geraucht und bin jz wieder in mein altes Konsummuster verfallen, also meine Frage an euch wie kann ich wieder aufhören.

...zur Frage

Was macht die Polizei wenn ich einen Joint kiffe?

Gibt das einen Eintrag ins Strafregister oder ist der selbst Konsum legal? Also wenn ich einen Joint rauche pssiert nix wenn sie mich kontrollieren und ich Gras dabei habe passiert was?

...zur Frage

Mit kiffen aufhören aber?

Mus aufhören mit kiffen habe davor 1 Jahr lang jeden Tag gekifft jetzt seid 13 Tagen nicht mehr und jetzt wollte ich fragen wenn ich jetzt 1 joint rauche ob ich dann alles umsonst war oder ob ich nach dem 1 joint wieder bei ganze viel Nanogramm thc bin oder ob es sich nur leicht Steigert danke für eure Hilfe

...zur Frage

Wie wird regelmäßiger Konsum definiert?

Hey Community,

Zählt 1 Joint am Wochenende schon zu regelmäßigem Konsum ?

Gruß,

BassNectar

...zur Frage

Kann die Polizei bei einer Kontrolle ohne Grund eine Urin Probe verlangen und auf THC testen?

Naja  ich rauche so 4 mal im Monat also 1 mal pro Woche 1 Joint mit 0,5-1g Gras drinnen . Fahre danach nie Auto oder Roller . Aber dann am nächsten oder übernächsten Tag schon . Kann die Polizei wenn die mich einfach wegen einer normalen Verkehrskontrolle anhält verlangen dass ich in ein Behälter pinkel und dann untersuchen die es auf THC ? Also ohne irgendwelche Anzeichen dass ich was genommen haben könnte , weil am nächsten Tag hat man ja sowas wie rote Augen und so nicht mehr . Und im Urin ist es halt noch 2 Tage nach dem Konsum erhalten . Wie sieht's da aus ? Was passiert wenn ich Nein sage ? Und können die mit Abbau Produkten in Urin was anfangen ? Also mir den Führerschein nehmen oder so ?

...zur Frage

Kater 9 Wochen alleine zu Hause lassen?

Hallo habe seit 6 Tagen zwei 9 Wochen alte Kater zu Hause. Ab nächste Woche muss ich anfangen zu arbeiten. Das heißt sie würden alleine zu Hause sein. Wie kann man das alleine bleiben am Besten beibringen? Sie sind sehr verspielt und raufen sich auch öfters. Deswegen ist meine Angst sie könnten sich in der Zeit gegenseitig verletzen. Wie traininert man am Besten das Alleine bleiben (Wohnung ist komplett katzensicher ;-)

Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?