Muss ich wieder in die psychatrie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es dir nach  nur einer Woche so besch...... geht, bist du definitiv zu früh raus aus der Psychiatrie!

wie lange warst du drinnen, wurdest du entlassen, oder hast du dich selber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lala7000
31.08.2016, 10:12

2 Monate ich wurde entlassen eigentlich ging es mir super ich war glücklich nur nach 4 Stunden zuhause habe ich erfahren das mein Vater wieder Drogen und eikohol nimmt und ich dachte er hätte sich echt geändert und jetzt geht's mir wieder scheiße

0
Kommentar von einfachichseinn
31.08.2016, 16:25

hin und wieder auch mal 13/14 und das alles in einem halben Jahr.

0

Da wurdest du zu früh entlassen.

Ich würde dir empfehlen, wieder in die Psychiatrie zu gehen. Bis es dir wirklich besser geht.

Du weißt ja nun schon, wie es dort läuft.

Und es ist kein Ausdruck von Schwäche, sondern eher von Stärke, wenn man Hilfe annimmt.

Das Leben ist zu schön um es weg zuwerfen.Sprech mit Deinen Elltern.

Ich glaube jemand, wie dich steckt niemand in die Psychiatrie, sondern in irgendwelche militärischen Geheimlabore, damit herausgefunden wirr, wie ein Mensch innerhalb von einem halben Jahr mal 13, mal 14 und dann wieder 13 sein kann.

Du bist scheinbar ein echtes Wunder oder ein Troll.

Kommentar von Lala7000
31.08.2016, 16:50

ne das lustige ist das ist nicht nur mein acc ich habe nämlich noch zwei 4 Schwestern aber weil die andere schon erwachsen ist Teile ich mir den acc mit den aber egal

0
Kommentar von einfachichseinn
31.08.2016, 17:26

Alles klar. Du weißt hoffentlich, dass das Verboteist und ein Grund ist, um deinen Account zu melden?

0

Was möchtest Du wissen?