Muss ich wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist für mehr Internet zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet wird nur langsamer bis der neue Monat beginnt. Aber bezahlen musst du dafür nichts :)

die abdates werden dir geschickt damit du dein monatsvolumen aufbrauchst damit du für 20 euro einen gb dazu abonnieren musst nicht updaten updates nur über w-lan zuhause

Der wird gedrosselt... Also kostet es nichts extra.

Steht übrigens auch im Vertrag den du unterschrieben hast.

O2 nicht auf gedrosseltes Datenvolumen zugreifbar?

Hey, Ich bin zur Zeit in Frankreich und habe mir deshalb vor etwa 2Monaten bei O2 das Samsung Galaxy S7 im Vertrag mit 1GB Datenvolumen in der Eu und kostenfreiem Telefonieren gekauft. Nun ist der GB verbraucht, ich habe allerdings nicht die Möglichkeit mit gedrosseltem weiter zu surfen, sondern kann überhaupt nicht mehr darauf zugreifen. Mir wurde eine SMS gesendet, dass ich mir für 15€ ein weiteres GB kaufen kann. Als ich damals im Laden nachfragte, wurde mir gesagt, ich könne auf gedrosseltes Internet zugreifen! Jemand eine Idee wie?

...zur Frage

WLAN - Datenvolumen aufgebraucht - wie erweitert man?

Das Datenvolumen unseres WLAN's ist aufgebraucht. Ich werde dann auf die Vodafone-Seite weitergeleitet wo ich das Volumen erweitern kann. Wenn ich dann aber z.B. 5GB "kaufen" möchte, heißt es: "Website nicht verfügbar" Was kann man da noch machen?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

wirde dieses Datenvolumen auch verbraucht?

Ich habe einen Handyvertrag von A1 und habe 14Gb Datenvolumen.

Erstens habe ich Datenvolumen im Österreich(9gb), diese werden ganz normal verbraucht. Dann habe ich aber auch noch Datenvolumen für die ganze EU(7gb), die getrennt von meinen vorhin erwähnten Volumen sind. Aber der Verbrauch wird nur von den Daten in Österreich angeziegt, und ich wollte fragen ob das Datenvolumen für die EU erst gebraucht wird wenn ich das Andere schon aufgebraucht habe, oder ob man diese nur im Ausland nutzen kann?

Vllt. weiß das ja jemand:)

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

Ist das ungedrosselte Datenvolumen kostenlos, obwohl ich mein Datenvolumen eigentlich schon aufgebraucht habe?

Also ich hab einen Vodafone Red Tarif mit 400 MB Highspeed und danach wird auf 32kb/s gedrosselt. Im Normalfall wird auch gedrosselt nur heute hab ich nur die SMS bekommen das mein Highspeed Datenvolumen verbraucht ist und ich jetzt mit 32kb/s weiter surfe, jedoch surfe bzw. downloade ich mit 5mb/s also ist keine Drosselung erfolgt. Können da für mich Kosten entstehen, da es ja eigentlich ein Fehler von Vodafone ist wenn die es nicht gebacken bekommen zu drosseln.

...zur Frage

Internet zu langsam trotz 100GB?

Also mein datenvolumen ist aufgebraucht jedoch gibt es ja diese 100GB von Vodafone. Das Problem ist mein Internet ist so extrem langsam als ob ich gedrosseltes Internet habe aber in der App von Vodafone wird gezeigt wie das Internet verbraucht wird woran liegt das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?