Muss ich wenn mein Datenvolumen aufgebraucht ist für mehr Internet zahlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet wird nur langsamer bis der neue Monat beginnt. Aber bezahlen musst du dafür nichts :)

die abdates werden dir geschickt damit du dein monatsvolumen aufbrauchst damit du für 20 euro einen gb dazu abonnieren musst nicht updaten updates nur über w-lan zuhause

Der wird gedrosselt... Also kostet es nichts extra.

Steht übrigens auch im Vertrag den du unterschrieben hast.

Was ist die Funktion von der Wasserstoffbombe?

Hallo Ich brauche dringend Hilfe bei der Frage im Internet finde ich nichts darüber 😣😣😣

...zur Frage

(Handy) Guthaben vorzeitig aktivieren?

Hey Leute!

Ich habe letztens mein Prepaid Vodafone Handy aufgeladen. Da nun mein Highspeed-Datenvolumen verbraucht ist, habe ich gedrosseltes Internet. Der Monat ist aber noch nicht ausgelaufen. Deshalb habe ich eine noch einmal aufgeladen. Das Guthaben ist drauf, allerdings wird es nicht aktiviert, da der Monat ja noch nicht abgelaufen ist.

Gibt es also eine Möglichkeit, das Guthaben vorzeitig zu aktivieren, und so wieder schnelles Internet zu bekommen (Ich habe Vodafone)

LG Eric

...zur Frage

Warum verbraucht mein IPHONE 5S so viel Datenvolumen?!

Hallo,

Ich habe seit Mai ein Iphone 5S mit Vertrag. In meinem Vertrag habe ich pro Monat 1 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Diese 1 GB sind aber schon nach 14 Tagen aufgebraucht. Komisch ist aber das ich in meinem vorherigen Vertrag mit 250 MB und dem Samsung Galaxy S4 genauso einen halben Monat gereicht habe.

Verbraucht ein Iphone im Hintergrund noch so viel Datenvolumen?? Wenn ja, wie kann ich das ausstellen?!

...zur Frage

DRINGEND HILFE lolostream.de Schreibt Mahnung (Masche) muss ich die Zahlen?

Hallo,

brauche DRINGEND HILFE!!! und zwar habe ich jetzt eine Mahnung bekommen das ich für eine Seite Namens lolostream.de Zahlen soll, wobei ich ganz genau jetzt erst weiß das dass eine Masche ist. Muss ich das Zahlen und die Mahnungen ernst nehmen?

...zur Frage

Internet zu langsam trotz 100GB?

Also mein datenvolumen ist aufgebraucht jedoch gibt es ja diese 100GB von Vodafone. Das Problem ist mein Internet ist so extrem langsam als ob ich gedrosseltes Internet habe aber in der App von Vodafone wird gezeigt wie das Internet verbraucht wird woran liegt das alles?

...zur Frage

Prepaid SIM Internet?

Ich habe eine prepaid sim Karte von Telekom mit 17 Euro Guthaben drauf. Ich bräuchte mobiles Internet aber Telekom nimmt für "Xtra Handy Dayflat" 0,99€ für nur 25MB Datenvolumen. Nach den 25MB ist das Internet nutzlos und 25MB ist schon sehr wenig. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Oder ist es besser eine andere Karte zu kaufen? Bei EDEKA oder so? Welche Anbieter mit mehr Datenvolumen könnt ihr da weiterempfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?