MUSS ich, wenn ich einen Deal bei Shpock eingehe die Ware bezahlen?obwohl der Verkäufer sich lange Zeit nicht gemeldet hat?

1 Antwort

Musst du nicht, sag ab und gut ist.

Erst einmal danke für die schnelle Antwort ! Auch wenn ich den Deal damals akzeptiert habe bzw. es zu einem verbindlichen Kaufvertrag gekommen laut Shpock ?

0
@Lorik19

Mein Fehler, anscheinend ist das ähnlich wie bei eBay. Dachte das wäre wie bei normalen kleinanzeigen, im dem Fall ist das nicht so einfach.

Versuch den Verkäufer einfach höflich und sachlich davon zu überzeugen das du die PS4 nicht mehr brauchst und du nach dem ewigen Absagen und verschiebungen auch nicht mehr wusstest was nun Sache ist.

Denke mal der wird dann eh einlenken wenn du dich weiterhin etwas queer stellst, er kann sie ja wieder neu einstellen.

0

Was möchtest Du wissen?