Muss ich wenn ich den Ausbildungsvertrag unterschrieben habe nur noch den 10ner Abschluss schaffen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hat einen  bindenden Vertrag unterschrieben, schau dass du das zeugnis nicht komplett verhaust und dann hast du 3 monate zeit den arbeitgeber von dir zu überzeugen, die probezeit dauert meist 3 monate, manchmal 4 je nach vertrag

du wirst du dort angangen nur sollst du immer stramm stehen am besten 15 min vor arbeitsbeginn da sein, dein  bestes geben, da sind die noten egal

in der berufsschule worst du aber schon gute noten schreiben müssen

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du den Ausbildungsvertrag unterschrieben hast und der Chef deine noten gesehen hat, brauchst du dir keine sorgen mehr zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?