Muss ich was zahlenn oder..?

1 Antwort

Frag das doch besser Deinen Arbeitgeber.Man unterschreibt doch nicht einfach etwas ohne den Grund dafür zu kennen und vor allen Dingen die Folgen wenn etwas dann nicht stimmt.

Mc Donalds Hamburger Kalorien?

Hallo ich habe mir einen Hamburger bei Mc Donald geholt die sind eigentlich Ia 102g schwer und haben 255 kcal ich habe ein kleines Stück abgebrochen und meiner Mutter zum Probieren gegeben und den Burger dann gewogen aus Neugier er wog 84 g also weniger als er sollte . Später habe ich den Burger in die Mikrowelle gelegt bei 900 c zwei Minuten und ihn dann wieder gewogen 59 g Wieso wiegt der jetzt weniger und ist das möglich? Wie fiel Kalorien hat er dadurch verloren und wie file hat er jetzt?  

...zur Frage

Gelnägel im Job bei Burger King?

Hallo,
hat jemand schonmal bei Burger King/Mc Donalds AN DER KASSE gearbeitet und weiß ob man da ganz natürliche gelnägel haben darf?

Sie lesen: AN DER KASSE und NATÜRLICHE :D

...zur Frage

Chef zahlt bei krankheit keinen gehalt mehr?

Arbeite bei einer Fastfoodkette als Aushilfe am Wochende und der Chef zahlt keinen Gehalt wenn man krank ist und möchte auch kein attest. Auch Leute, die dort Vollzeit und Teilzeit beschäftigt sind kriegen für diesen Tag nicht. Was soll das?

...zur Frage

Jetzt doch zu Burger King?

Yo, habe jetzt nach langem hin und her von Kasse und Burger braten meinen Job bei Mc Donalds gekündigt. Jetzt bin ich arbeitslos. Soll ich doch wieder bei Mc Donalds anfragen oder zu Burger KIng wechseln? MFG

...zur Frage

Wieso habe ich noch nie gesehen wie ein MC Donalds Laden gebaut wird?

Habt ihr schonmal gesehen wie ein MC Donalds oder Burger King Laden gebaut worden ist?

Ich noch nicht..

Ist das ein Fertigbau oder wie?

...zur Frage

Hat Burger King oder Mc Donalds heute auf? mcdrive..

Hat Burger King oder Mc Donalds heute auf??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?