Muss ich was zahlen wenn ich Werbe Sms von Netzclub bekomme=?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein musst du nicht! Ich nutze selber Netzclub und bei deren Werbe-SmS fallen keinerlei Kosten für den Nutzer (also dich) an! Kannst du auch alles auf deren Homepage nachlesen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein musst du nicht, aber es ist wichtig die anzuklicken (kaufen musst du nichts) ich bin auch bei dem verein ;-) ich kenne übrigens keine alternative von netzclub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
08.07.2011, 16:51

Man muss keine SMS mehr anklicken. Das wurde geändert.

0

Nein musst du nicht, nur zur Wahrung deiner Flatrate solltest du einmal im Monat zumidest einen Link in den Werbesms öffnen. Ansonsten klappts bei mir auch schon seit gut einem jahr Problemfrei !

LG Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Terrorpinguin
08.07.2011, 16:52

Muss man nicht mehr.

0

Nein, musst Du nicht.

Dies ist alles in den FAQ zu lesen. Also setz Dich einfach mal ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?