Muss ich vor dem ersten mal zu frauenarzt?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also, ich denke deine Mam will nur das du vor deinem ersten Mal zu Fa gehst weil du dir die Pille verschreiben sollst. Aber Angst brauchst du keine zu haben weil untersuchen darf dich die Ärztin erst wenn du schon 1 Jahr Sex hattest also keine Angst :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf alle Fälle vor dem ersten Mal die Pille nehmen. Und das geht nicht ohne Frauenarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GunudlaGause
12.06.2016, 12:48

was laberst du fürn kack? sie können auch ein kondom benutzen

0

natürlich musst du das deiner mutter nicht sagen. Das erste mal ist etwas sehr intimes und das geht nur dich und deinen freund was an. du wurdest ja aufgeklärt das heißt du weißt wie man verhütet also brauchtst du auch nicht zum frauenarzt. is doch unnötig. benutzt ein kondom und fertig. Viel Spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst verdammte 13 Jahre jung ! Was ist bloß los mit der Jugend von heute ??!! Echt eine Schande...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaF125
12.06.2016, 11:43

Ich habe mir nur schon vorher sorgen gemacht dass heißt nich,dass ich mit 13 mein erstes mal haben will

0
Kommentar von GunudlaGause
12.06.2016, 11:52

Kaputtmacher97 bist du irgendwie geistig hinten?  wieso sollte sie noch keinen sex haben dürfen?  Nur weil du mit 19 immernoch jungfrau bist?

0
Kommentar von NldZz
12.06.2016, 12:22

Lieber Jungfrau sein, Sex vor der Ehe ist so gut wie in jeder großen Religion verboten, aber das wissen die meisten ,,Christen" nicht. Jetzt kommt mir nicht an mit vielleicht ist sie kein Christ

0
Kommentar von Kaputmacher97
12.06.2016, 12:29

@GunuldaGause Du allein musst es ja am besten wissen :)

0

Vertrau deiner mutta und sag ihr bescheid. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser ist es!

Eventuell willst du Dich auch noch präventiv impfen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da muß ich Deiner Mama recht geben,

 es ist besser wenn Du zum Frauenarzt gehst.  Anderseits versteh ich nicht , warum Du jetzt schon mit dem Sex anfangen willst. Aber Angst brauchst Du nicht davor zu haben Deiner Mama zu beichten, daß Du schon Sex haben möchtest, sie scheint ja verständnisvoll zu sein. Also nur keine Scham!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaF125
08.01.2017, 03:33

mich hat es nur interessiert ich will es ja noch nicht ...ich finde es ja selber zu früh

0

Überleg mal anders, willst du deiner Mutter sagen dass das Kondom geplatzt ist und so jz Omi wird ? 

Aber ich glaube jeder hier kann verstehen wieso deine Mütter nicht begeistert sein wird wenn du ihr sagst, das du mit 13 es haben willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanessaF125
12.06.2016, 11:45

Ich habe bloß nachgefragt und will ja noch nicht mein erstes mal haben,bloß falls es passieren sollte

0
Kommentar von Koestiii
12.06.2016, 11:57

Dann solltest du erstmal warten bis du den richtigen gefunden hast, ob du auch wirklich mit ihm dein erstes Mal haben willst und dann kannst du die Pille holen ...

0

Was möchtest Du wissen?