muss ich vielleicht ins krankenhaus?

8 Antworten

Ich vermute mal, dass Du einen Nerv eingeklemmt hast. Das hatte ich auch schon. Ruf erst einmal bei einem Bereitschaftsarzt an und lass dich untersuchen. Wenn da wirklich was mit dem Herzen sein sollte - was ich aber nicht annehme, wird der eine Einweisung in ein KH veranlassen

Solang es nur schmerzen sind die du aushalten kannst brauchst du nicht in das Krankenhaus also ich bin Herzkrank und bei mir sind die Schmerzen anders aber es gibt soviele Krankheiten ud Anzeichen ich würde noch warten du hats das ja zum erstenmal und noch nicht solange also ich würde schon warten aber wenn es gar nicht geht würde ich ins Krankenhaus gehen

Ich würde erst einmal einen Artz besuchen mach dir aber mal nicht allzugroße gedanken , ansonsten fhr doch mal ins krankenhaus und lass dich untersuchen vielleicht kriegst du irgentwie schmerzmittle und dann kannst du nach hause aber am besten ist es einen Artz aufzusuchen

brennen in brustbereich und schmerzen

Hallo brauche mal ein rat habe seit fast 1 jahr ein brennen und schmerzen in brust und arm war auch beim arzt Herz und alles ist ok was kann das sonst sein ich hoffe mir kann einer helfen ich mache mir immer gedanken ob doch was mit mein Herz ist war sogar in Krankenhaus die sagen auch Herz ist ok

...zur Frage

Beim bewegen der linken Hand bzw. dem Rücken sticht es bei der linken Brust?

Hallo! Und zwar, ich hatte das schon mal vor knapp 1-2 Monaten. Jetzt wieder.

Es kommt ganz plötzlich. Ich bin gerade in der Arbeit und habe mich normal bewegt, plötzlich sticht es richtig bei der linken Brust. Gerade wenn ich die linke Hand bewege schmerzt es total. Wenn ich die rechte bewege, spüre ich es, aber nicht so schlimm.

Jedenfalls sind es unangenehme Schmerzen auch beim einatmen.

Hatte jemand das gleiche oder kann mir sagen, ob ich lieber ins Krankenhaus sollte?

Hab schon Angst, dass es was mit dem Herzen ist oder bei der Brust eben. Der Schmerz strahlt sich so aus, dass ich nicht genau weiß, ob er vom Herz oder der Brust kommt.

...zur Frage

Schmerzen linke Hälfte Nähe Herz oder lunge?

Also ich hab aufeinmal starke Schmerzen auf der linken Seite Höhe von Lunge oder Herz wenn ich mich bewege, ich kann mich nicht ohne schmerzen bücken ich ins Krankenhaus oder ist es was anderes.

...zur Frage

Druck und stechen in linken Brustbereich - Herz?!

Ich habe seid 1ner Woche immer wieder gerade abends einen druck und auch so ein stechen im herz.. ich vermute das es das herz ist, kann das was schlimmes sein. ich hab irgendwie angst zum arzt zu gehen!

danke schon mal!!

...zur Frage

Schmerzen im Brustbereich wegen Krücken?

Hallo ich habe gestern einen Bänderriss im Fuß eingejagt und jetzt muss ich mich mit Krücken fortbewegen.. und seid heute morgen habe ich im linken Brustbereich ziehende schmerzen.. Könnte es an den Krücken liegen? wie gehe ich damit um? wie lindert man den Schmerz?

...zur Frage

Herz,Rippen schmerzen?

Habe komische Herz schmerzen seit Tagen auch meine Rippen tun weh, kann dies etwas schlimmes sein soll ich direkt zum Krankenhaus oder lieber erst zum Arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?