Muss ich USB 2.0 haben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz verstanden habe ich deine Frage nicht...

Wenn dein Tower ein Audio und USB Panel hat, dann musst du dieses nur mit den Anschlüssen am Mainboard verbinden. Wenn dein Mainboard kein USB3 anbietet, dann kannst du den USB3-Port am Panel auch nicht nutzen sondern nur den USB2.

Die Kabel für das Panel werden mit dem Tower geliefert bzw. hängen sie direkt am Panel dran und müssen nur angesteckt werden.

Die interne HD Audio Schnittstelle enthält sämtliche Kanäle, die der Onboard-Audio-Chip liefert. Auf jeden Fall aber Stereo als Ausgang und Mikro bzw. AUX als Eingang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von T4LH4
13.02.2016, 23:41

Mein Bord ist ein MSI H97 ich habe HD Audio benutzt. Die andere frage ist folgendes: Mein Mainbord hat auch einen Integrierten Sound-Chip. Muss ich dafür auch einen Kabel einstecken? Oder gehen die normal von alleine an.?

0
Kommentar von T4LH4
13.02.2016, 23:45

Da ist nur ein Kabel mit Audio bzw. HD Audio was ist dann mit dem Mikro? Funzt der dann auch Automatsch? Oder mit welchem Kabel hängt das zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?