Muss ich Unterhalt zahlen wenn ich ein uneheliches Kind zeuge das in England zur Welt kommt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das spielt keine Rolle wo das Kind geboren wird,wenn es dein Kind ist und du Leistungsfähig bist,also so viel Geld verdienst,das du über deinem Selbstbehalt liegst,musst du auch Unterhalt zahlen !!! Verdienst du so viel,kann es auch sein,das du zumindest für die ersten 3 Jahre nach der Geburt,auch an die Kindsmutter Unterhalt zahlen musst,wenn sie wegen der Betreuung eures Kindes,nicht arbeiten gehen kann.Die Höhe des Unterhalts richtet sich unter anderem danach,in welchem Land das Kind lebt und wie dort die Lebenshaltungskosten sind.

Ich denke ja, UK ist ja auch in der EU. Sie könnte es faktisch über das Bundesjustizamt einklagen.

Wenn es denn so sein sollte, dass sie ein Kind von dir bekommt, dann wirst du auch dafür aufkommen müssen. Die erste große Frage, die sich dabei auftut, ist dann erst einmal, ob das nach deutschem oder englischem Recht geht. Und das kann sehr unterschiedlich sein.

NACH dem Sex das Denkvermögen zu aktivieren, erscheint mir etwas spät. Ich habe aber ohnedies eher den Eindruck, dass du uns wissen lassen wolltest, dass du Sex hattest!

Christoph600 03.07.2013, 23:46

Wieso sollte ich Details aus meinem Sexualleben fremden Leuten unter die Nase reiben wollen? Ich mache mir jetzt wirklich Gedanken wegen ihr und habe auch etwas Angst das mein Verdacht sich bestätigt weil ich ein Kind in meinen jungen Jahren überhaupt nicht gebrauchen kann und auch der Verantwortung die dann bei mir liegt überhaupt nicht gewachsen bin.Meine Situation habe ich hier sehr ausführlich geschildert. Du hast einen falschen Eindruck!

0

Ich glaube nicht, dass sie ein Kind von dir wollte....also brauchst auch keinen Kopf zu machen. Das heißt, sie hatte wahrscheinlich die Pille.

dort erfährst Du mehr, Alles...http://www.google.de/search?q=binationale+Abkommen+unterhalt&rls=com.microsoft:de:%7Breferrer:source?%7D&ie=UTF-8&oe=UTF-8&sourceid=ie7&rlz=1I7MDNAenDE393&rediresc=&ei=hpzUUdKpG6mM0AXpxYCYBw

An AIDS und an Geschlechtskrankheiten denkst du wohl gar nicht...

Christoph600 03.11.2013, 15:36

In England ist die HIV-positiv Konzentration aber sehr niedrig,wenn sie aus Südamerika oder aus Russland gekommen wäre hätten bei mir sofort die Alarmglocken geleutet!

0
Christoph600 03.11.2013, 19:52
@stonehenge255

Du willst darauf hinaus das sie sich Männer auf der ganzen Welt übers Internet sucht,sie besucht und dann bewusst ungeschützten Sex mit ihnen hat?

0
Christoph600 04.11.2013, 19:03
@stonehenge255

Wieso naiv? Wenn ich so naiv wäre dann würde ich mir jetzt ja aber keinen Kopf drum machen oder?

0

Was möchtest Du wissen?