22 Antworten

Kind, dass es möglich ist Männer so zu verführen dass sie keine Möglichkeit haben sich zu entziehen habe ich erlebt. Und gelebt. Mit erwachsenen Männern, Titelträgern, Männern die angeblich mit beiden Beinen fest im Leben standen und stehen. Ich würde es heute durchaus als Vergewaltigung bezeichnen. Denn die Vergewaltigung eines Mannes verläuft nun mal anders als jene bei Frauen. Damals habe ich dafür kein Verständnis gehabt. Ich war auf einem Rachefeldzug, dabei eigene sehr tiefe Verletzungen die ich aufgrund meines Geschlechtes erlebt hatte abzubauen. 

Ich wage auch sehr stark zu bezweifeln dass es für Dich dienlich ist mit Deinen 14 Jahren Dich nun deswegen in irgendeiner Form nieder zu machen. Du weißt selbst dass diese Zeit von Deiner Seite aus beschämend verlaufen ist. Es geht immerhin auch aus Deiner mindestens einen anderen Fragen hervor. Du bist 14. Damit bist Du mitten in der Pubertät, in dem größten Umbau den wir Menschen nach der Geburt erleben. Du bist weder Kind noch erwachsener Mensch. Du bist dabei die Welt der Erwachsenen zu erforschen, zu hinterfragen und - hoffentlich - infrage zu stellen. Das ist die natürliche Aufgabe von Pubertät. Wenn Erwachsene Euch Heranwachsenden dann ein Umfeld bieten oder nur ermöglichen welches solche Erlebnisse möglich macht dann sagt unser Gesetzgeber sollen die Erwachsenen dafür auch gerade stehen, Verantwortung übernehmen. Zumindest so lange bis Ihr alt genug seid die Folgen selbst zu tragen. 

Sollte sich also eine Schwangerschaft ergeben - was mit guten Gründen angezweifelt werden kann

dann ist es alleinige und ausschließliche Entscheidung des schwangeren Mädchens ob sie abtreibt oder nicht. Da darf ihr kein Mensch herein reden. Auch nicht ihre Eltern. 

dann ist rechtlich geregelt von wem sie welche Unterstützung erhält und in welcher Höhe. Da Du kein Einkommen hast haben Deine Eltern für Dich gerade zu stehen. Die junge Mutter hat dann Anspruch auf Freistellung von der Schule so lange Mutterschutzzeit gilt und darüber hinaus nach dieser Zeit selbstverständlich auf entsprechende Unterstützung dass sie weiter zur Schule gehen kann, einen für sie passenden Beruf erlernen kann, studieren kann wenn sie möchte. 

Sollte sie tatsächlich schwanger sein so wäre Euer Kind wenn Ihr z.B. das Abitur von mir aus mit 17 macht bereits im Kindergartenalter. Ihr könntet leichter studieren denn das Kind wäre ja gut versorgt ohne irgendeinen Schaden deswegen erleiden zu müssen wie es in vielen anderen Lebensumständen der Fall ist. 

Du ziehe Deine Lehre aus diesem Erlebnis: Gehe niemals ohne Kondom aus dem Haus und gewöhne Dir unbedingt an IMMER eines überzuziehen wenn es nötig wird. Auch wenn das Mädchen erklärt es nehme die Pille. Ein Kondom schützt nicht nur vor Schwangerschaft sondern auch vor sehr vielen Geschlechtskrankheiten. Diese sind sich wieder massiv am vermehren in unserer Gesellschaft. Ich meine damit nicht nur AIDS sondern sehr viele andere Erkrankungen von denen manche einen qualvolleren tödlichen Verlauf haben. 

Fehler sind dazu da aus ihnen zu lernen. Nur dann machen sie Sinn, erfüllen sie ihren Zweck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Kind entsteht, dann sind die Eltern fuer dessen Unterhalt verantwortlich. Wie es entstanden ist, ist vollkommen unerheblich. Dafuer kann das Kind doch nichts!

Ausserdem, du bist zwar noch recht jung, aber trotzdem hast du eine Verantwortung fuer das, was du tust. Wie bitte sollte dich die Cousine verfuehren konnen, wenn du da nicht mitmachst? Dazu gehoeren immer zwei Personen. Und ein Kondom kann man auch mit 14 benutzen, oder? Und man kann "nein" sagen, oder?

Aber selbst wenn man dir in bewusstlosem Zustand die Spermien geraubt haette, musst du Unterhalt zahlen, in dem Fall koennte man das Geld aber ggf. spaeter mal von der Mutter zurueck fordern, wenn sie genug Einkommen hat. Aber zuerst muss man zahlen, weil es ja fuer das Kind ist.

So lange du noch in der Schule/in Ausbildung bist springt das Jugendamt mit Unterhaltsvorschuss fuer hoechstens 6 Jahre ein. Aber sobald du ueber dem Selbstbehalt (derzeit 1080 Euro) Einkommen erziehlst, musst du Unterhalt zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für eine Frage? Bist du ein Schoßhündchen und kein Mensch? Hast du keine Verantwortung und keinen eigenen Willen? Ist SIE oder sonst irgendjemand verantwortlich für das, was DU tust?

Soll das Kind auf seinen Unterhalt verzichten, weil es so einen ... als Vater hat? Ein Kind kann sich den Vater nicht aussuchen. Möchtest du so einen Vater haben?

Es geht nicht um dein Vergnügen, sondern um die Rechte des Kindes. Natürlich sind die Eltern verantwortlich dafür, die Existenz des Kindes zu sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:11

Ich bin nicht verantwortlich für diesen Sex gewesen, dieser Meinung bin ich.

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:26

Über mich hergefallen stimmt schon. aber natürlich keine Vergewaltigung.

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:32

Dann soll sie doch ihr Kind austragen jauff. Aber ich muss doch nicht bezahlen nur weil mein S.....z ein paar mal bei ihr rein und raus ist.

0

Für den Unterhalt ist das nicht relevant, solange es die Grenze zur Strafbarkeit noch nicht überschritten hat. 

Allerdings eine weitere Voraussetzung für den Unterhalt die Leistungsfähigkeit des Unterhaltsschuldners. Das heißt nur wenn dein eigenes Einkommen des Selbstbehalt von 1080€ übersteigt wird du unterhaltspflichtig. Es gibt zwar gegenüber minderjährigen Kindern eine gesteigerte Erwerbsobligenheit, allerdings bis du selbst noch minderjährig.

Dazu kommt, das die eigene Ausbildung vorrang vor den Unterhalt hat. Heißt letztlich, es wird erst ernst, wenn du mit der Ausbildung / Studium fertig bist.

Allerding kann das Kind von seinen 4 Großeltern Unterhalt verlangen, falls die Eltern nicht leistungsfähig sind. Hier gelten aber weit höhere Selbstbehalte als bei Kindesunterhalt und Enkel stehen im Rang sehr weit hinten.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein Vaterschaftstest ergibt, dass du der Vater bist, wirst du auch Unterhalt zahlen müssen.

Wer mit dem Sex begonnen hat, ist vollkommen egal.

Sie hat dich ja sicher auch nicht mit vorgehaltener Pistole gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:16

Nein, aber mit vorgehaltener Pistole in Form ihrer Reize.

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:28

Zwischen einem Baby und einer 14-jährigen liegt wohl doch ein ziemlicher Unterschied

0
Kommentar von claudialeitert
19.11.2015, 07:19

wenn du so schlau bist weiß man auch egal ob sie mit ihren reizen gespielt hat oder nicht, ist sie schwanger von dir muss du Unterhalt zahlen. Aber ehrlich kann man nicht mit 14 aufpassen.wenn kein kondom da ist kannste ebend kein sex haben und wers trotzdem tut lebt mit den Konsequenzen. und glaube mir egal was du denkst wenn durch Vaterschaftstest der vater bist dann freu dich auf die nächsten 18 bis 25 jahre Unterhalt.

0

Womit sich Jungs so alles rausreden wollen. Klar müsstest du zahlen wenn du Geld hättest. Aber der Staat kann auch in Vorkase gehen und sich das Geld später von dir zurückholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:05

Am Geld mangelt es in meiner Familie sicher nicht. Dennoch will ich ungerne nun Vater werden. Soll ich als Student beim Elternsprechtag antanzen oder was?

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:25

Scheinbar habe ich ja doch ganz gut Eier in der Hose man. Ich kann die Szenerie wie gesagt nicht beschreiben aber dann nein zu sagen ist schwer

0

Ja natùrlich musst du unterhalt zahlen ganz so einfach kommst du nicht Davon 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichweisnix
19.11.2015, 09:11

Ja natùrlich musst du unterhalt zahlen

Die Vaterschaft ist eine aber nicht die Einzige Voraussetzung für den Unterhalt. Ferner bedarf es noch der Bedürftigkeit des Unterhaltsberechtigten und der Leistungsfähigkeit des Unterhaltsschuldners. Letztere wird wohl bei einen 14 jährigen in der Regel nicht vorhanden sein.

0

Das spielt keine Rolle, ob Du verführt wurdest oder nicht. Hättest es ja auch sein lassen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:02

Wie hätte ich es denn sein lassen können?

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:14

Wie soll ich denn mich beherrschen? Wenn ich die Szenerie genau erläutern würde wäre das Kinderpornografie als Text und da habe ich keine Lust drauf.

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:18

Uff ja weil man mit 14 auch ein Kind ist

0

Für das Kind ist es egal, wer "schuld" an seiner Entstehung war - Unterhalt steht ihm von beiden Elternteilen zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo? Warst du anwesend und hattest deinen Spaß? Dann bist du natürlich auch dafür verantwortlich bzw daran beteiligt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:01

Ja war ich. Aber sie hat mich verführt sodass ich überhaupt auf die Idee gekommen bin Spaß zu haben.

0

Mit absoluter Sichherheit.
Die Vaterschaft wird durch einen einfachen DNA-Test festgestellt, falls es Zweifel geben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie hat dich ja nicht vergewaltigt. Wieso konntet ihr denn nicht wenigstens verhüten? So schwer ist das nicht... -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings; es sei denn, es ließe sich eine Vergewaltigung beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich musst du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar. Da du der leibliche Vater wärst. Das ist eine super Ausrede "sie hat mich verführt" ;-) bringt aber nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:23

Ist aber die Wahrheit!

0
Kommentar von vibro3003
18.11.2015, 23:26

Ist Lumpi... Wenn was ist dann zahlst du. Schließlich gehören immer 2 dazu. Ist nicht so dass du gezwungen würdest zum sex und auch nicht dazu gezwungen wurdest ohne Gummi. So sind die Regeln nunmal

1
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:34

Was soll denn dieses es gehören immer zwei dazu gelaber. Sie hat mich verführt und dazu gebracht mein Teil bei ihr rein zustecken.

0
Kommentar von vibro3003
18.11.2015, 23:42

Junge entweder willst du hier einfach nur Trollen und löse Sprüche von dir geben wenn nicht, dann wünsch ich dir echt dass sie schwanger ist. Es ist nicht so, dass dir die Hose runtergerutscht ist und sie unglücklich auf dich gefallen ist. Nein ihr hattet sex! Und du bist für deine Taten verantwortlich! Nächste Mal verhüte und gut ists. Und nun Kreuz die Finger für die nächsten Wochen und hoffe dass nichts passiert ist und überlege das nächste mal zwei mal

1

Ich bin raus

Vor 3 Stunden hast du gefragt, ob ein Dreier mit deiner Freundin und ihrer Cousine Inzest wäre, und jetzt hat sie dich plötzlich schon verführt. Geh ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar.Das hättest du dir eher überlegen sollen. Ist übrigens sehr unschön wenn das rauskommt für die Freundin...mit der eigenen Cousine betrogen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 22:54

wow coole erkenntnis. kann ich doch nichts für wenn die plötzlich an mir rum fummeln tut das ich geil werde

0
Kommentar von Katrinchen86
18.11.2015, 22:59

Blöde Einstellung. Entweder man ist Single oder vergeben. Wenn man vergeben ist muss man den gegenüber auffordern aufzuhören. Es sei denn,man hat eine offene Beziehung. Nicht nur mit drm Schwanz denken!

1
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:12

Nach meiner Meinung wurde sie aber nicht von ihrem Freund (also mir) sondern von ihrer Cousine betrogen!

0
Kommentar von Katrinchen86
18.11.2015, 23:13

So dumm...du hast dich darauf eingelassen

0

Ja, musst du! Wenn du der Vater bist, musst du für deine Taten gerade stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso, du bist also nicht nur so schäbig und betrügst deine Freundin ohne schlechtes Gewissen, nein, du bist auch noch so blöd und poppst ohne Verhütung und willst dann auch noch von jeglichen Konsequenzen entschuldigt werden?

Das ist echt jämmerlich, Junge. Da hast du wohl Pech gehabt (oder ja eher das Kind), denn mit so einer dämlichen Ausrede kommst du aus der Vaterschaftsnummer nicht raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:22

Natürlich habe ich ein schlechtes Gewissen!!! Ich will nur im Moment kein Kind haben. Und erst recht nicht von der falschen Mutter. Ich bin aber nicht schuld am sex also werde ich keinen Unterhalt zahlen wenn sie schwanger ist, nach meiner Ansicht

0
Kommentar von CoolerBoi
18.11.2015, 23:36

Ich hatte doch in dem Moment nicht vor zu f**** und war nicht vorbereitet . lies die verlinkte frage. als ich mit meiner Freundin geschlafen habe hatte ich meistens ein Gummi mit weil ich mir gedacht habe das was passiert.

0
Kommentar von claudialeitert
19.11.2015, 06:41

wenn du der vater sein solltest muss du auch zahlen. Du kommst da nicht drum rum. Wenn du im Moment kein Geld hast bekommt du Mutter unterhaltsvorschuss den sich das Amt von dir später zurück holt. Leider muss du mit den Konsequenzen leben.

0
Kommentar von CoolerBoi
19.11.2015, 09:41

Meine Eltern haben genug Geld. Aber die sollten nicht merken, dass ich mit wem anders geschlafen habe...

0

Du kennst doch den Spruch. "5 Minuten Rittmeister 18 Jahre Zahlmeister". Auch wenn es von ihr kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?