Muss ich unbedingt meine Telefonnummer eingeben?

7 Antworten

Meines wissens kannst du einfach auf den "weiter"-Button drücken. Ich habe mich eben auch angemeldet, er hat wieder meine Handynummer abgefragt --> ich habe sie nicht eingegeben und kam trotzdem auf meinen YouTube-Channel. Somit behaupte ich, musst du keine Handynummer eingeben. :-)

Genau!! Du musst es nicht aber wenn es irendwann mal so seien sollte dass du es musst dann denk dir eine aus! Und bei anderen Anmeldungen musst du auch keine Telenummer eingeben! Denn dass musst du nur wenn hinter Telefonnummer ein * steht... Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich sehr freuen als hilfreichste Antwort ausgewiesen zu werden... Alsoo wenn du mir diesen Gefallen tun würdest ♥♥ Gilly

Und diese Nummer kannst du hinschreiben wenn nichts geht: 05381 5300 Gilly ♥♥

0

Was möchtest Du wissen?