Muss ich unbedingt den Weisheitszahn ziehen lassen oder wächst er raus?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehst du denn nicht zum Zahnarzt? Es wird empfohlen als Kind (unter 18) alle 6 Monate die Untersuchung zu machen da es dann für die Kinder kostenlos ist, dort wird sowas auch besprochen.

Also ich musste meine Weisheitszähne nicht rausmachen weil sie genug Platz haben und andere Zähne nicht wegdrücken.

Das kannst du aber nicht selbst beurteilen bzw feststellen, weshalb du schnellst zu einem Zahnarzt gehen sollst, der sagt dir dann ob die drin bleiben können oder entfernt werden müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um diese Frage zu beantworten muss erstmal eine Röntgenaufnahme gemacht werden, um 100% sicher sein zu können dass die Weisheitszähne gerade rauswachsen. Mit anderen Worten: ab zum Zahnarzt/Kieferchirurgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns anfängt weh zu tun oder er sich unangenehn bemerkbar macht, MUSS er raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Bitte gehe in nächster Zeit zum Zahnarzt und lass den Zahn rausmachen .....

Wenn du den nicht entfernen lässt wurzelt der und greift deine Zahnnerfen an .... Dann muss der operativ entfernt werden ...

lg dia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh lieber zum Zahnarzt das kann böse enden wenn der sich verkeilt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?