Muss ich unbedingt das Aknefug Oxid Mild 10 % im Kühlschrank lagern wie es auf der Verpackung steht, oder geht auch Raumtemperatur?

1 Antwort

Du kannst es natürlich auch bei Zimmertemperatur aufbewahren - die optimale Wirkung wird jedoch nur bei vorgeschriebener Aufbewahrungsart gewährleistet.

Aknefug Oxid Mild 3% Erfahrungen?

Habt ihr Erfahrungen mit dieser Aknecreme? Ich habe alle 2 Monate immer extrem Akne auf der Stirn und Nase, bin dann mal zur Apotheke und die gaben mir diese Creme. Ist sie gut oder stimmt es, dass sie die Haut extrem austrocknet?

...zur Frage

Wie lange muss Kühlschrank nach Transport stehen

Habe um kurz nach zwei einen neuen Kühlschrank geliefert bekommen. Wie lange muss ich den jetzt stehen lassen, um ihn einschalten zu dürfen. Ist eine Kühl-Gefrier-Kombi von Liebherr

...zur Frage

Nach wie viel Wochen Schält sich die haut?

Hallo ich habe eine frage und zwar benutzt ich wegen meiner schweren Akne aknefug oxid mild 10%. 3% und 5% haben nichts gebracht nur zur Info. meine frage sollte die bei der Anwendung von bpo die haut sofort schälen oder schält sich die haut erst nach ein paar Wochen.

...zur Frage

Kann man das auf Gesicht anwenden?

Ich wollte fragen ob man das auf gesicht anwenden kann AKNEFUG oxid mild 10% Gel

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Ich brauche eine sehr gute Akne Creme. Welche kennt ihr?

Hallo,

Ich weiß das viele wahrscheinlich schreiben werden gehe zum Arzt und ... Ich war schon öfters beim Arzt und alle haben mir diese Aknefug Oxid Mild von Doc. Wolf verschrieben, doch die hilft nicht! Ich reinige mein Gesicht in der Früh und am Abend mit so einer Peeling Waschcreme... Ich brauche die beste Akne Creme der Welt für harmlose bis mittlere Akne, damit ich mal endlich nach 2 Jahren ein reines Gesicht habe!

Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?