15 Antworten

Wenn wir jetzt noch dein Alter wüssten könnten wir es besser einschätzen. Wenn du 15 oder so bist dann stehen viele Jungs in dem Alter wirklich mehr auf so richtig schlanke Zahnstocher. ;-) Ab 25-30 wird die Figur dann langsam immer unwichtiger. Wäre trotzdem mal nett wenn du uns dein Alter nennen würdest, dann könnte vor allem ich mal bisschen näher drauf eingehen.

du musst mit dir selbst zufrieden sein dann siehst du auch aüßerlich gut aus also mach dir keinen kopf drum obs paar pfunde zu viel sind denn es ist dein körper und du musst dich wohlfühlen und alls fett würde ich dich nicht bezeichnen

Also erstens, kommt es drauf an wie alt du bist. Wenn du noch nicht volljährig bist, denk nicht daran, denn dein körper wächst noch. Mach einfach Sport , ernähr dich normal wie immer ubd lass diese diäten aus. Und das mit dem Freund kommt noch, chill iwann kriegt jeder/e einen/e ab :) hoffe ich konnte dich motivieren ! :)

Was möchtest Du wissen?