Muss ich um meine Haare Von dunkelbraun auf hellbraun zu färben erst blondieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, du musst erst die Haare bleichen.

Nimm mal ein schwarzes Blatt Papier und male mit einem gelben Filzstift darauf. Es wird nicht heller. Genau so kannst du es dir mit den Haaren vorstellen. Du musst den Haaren erst mal die Farbe entziehen (bleichen) und kannst sie anschließend mit der gewünschten Farbe färben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaIrani
19.09.2016, 10:15

Schade ..Dankeschön für den Tipp 💜

0

Ja, Du müsstest erst blondieren -   daher bitte Vorsicht. Lieber zum Friseur gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonaIrani
19.09.2016, 10:15

Danke für die Information 💜😁

0

Was möchtest Du wissen?