Muss ich trotzdem ne Briefmarke auf Umschlag machen wenn ich die Bewerbung persönlich abgebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein musst du natürlich nicht. Es muss ja nicht per Post abgeschickt werden. Du kannst ja deine Adresse nochmal auf den Umschlag schreiben und die Empfänger Adresse.

Also die Adresse, wo du die Bewerbung abgibst. Ansonsten freie fahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, natürlich nicht. Wieso sollst du für einen Dienst bezahlen, denn du selbst ausführst und somit nicht in Anspruch nimmst. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das musst du nicht😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu mal den Kopf einzuschalten kann wirklich nicht schaden...

Was sind den das für Fragen?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu wenn du es ja hinbringst? Du brauchst nur eine Briefmarke um den Postboten zu bezahlen. In dem Fall übernimmst du das ja ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... paar sekunden selbst drüber nachdenken welchen zweck die Briefmarke erfüllt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?